Spider-Man Tom Holland zeigt seine geilsten Tanzmoves
©

Spider-Man Tom Holland zeigt seine geilsten Tanzmoves

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Als Spider-Man kennt ihr ihn aus den Marvel-Filmen. Was viele aber nicht wissen: Schauspieler Tom Holland ist in der Hüfte weich wie Butter, hat sogar mal Ballett getanzt.

In einigen seiner früheren Filme durfte er schon zeigen, was er auf dem Tanzboden drauf hat. Aber auch privat hat er schon die ein oder andere heisse Sohle aufs Parkett gelegt - und es war eine Handykamera dabei.

Unser persönliches Hightlight in Sachen Tom Holland und Tanz-Moves: Sein Auftritt als Rihanna beim "Lip Sync Battle". Diesen und alle anderen Tanzeinlagen des Spider-Man bekommt ihr hier im Video zu sehen.

Filme mit Tom Holland - Kennt ihr schon alle?

Im Herzen Der See: 1820 wird ein Walfängerschiff, die Essex, von einem riesigen Wal angegriffen. Das Ungewöhnliche daran ist, dass das Tier aus einem bisher nur Menschen zugeschriebenen Vergeltungsdrang angetrieben zu sein scheint.

Die Versunkene Stadt Z: Percy Fawcett ist Offizier der britischen Armee, wo er jedoch aufgrund seiner Herkunft keine Chancen auf eine große Karriere hat. Da kommt ihm ein Auftrag der Royal Society gerade recht, in deren Namen er in Südamerika Karten des damals noch unbekannten Gebietes erstellen soll.

Billy Elliot - I Will Dance: Billy Elliot lernt seinem Vater Jackie zuliebe boxen, damit er sich auch im wahren Leben durchschlagen kann. Doch eines Tages entdeckt Billy seine Liebe zum klassischen Tanz und gibt den Boxunterricht auf, um in die Ballettschule gehen zu können.

Spider-Man: Homecoming: Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit bzw.

Spider-Man: Far From Home: Nach der epischen Schlacht gegen Thanos und den schicksalshaften Ereignissen um die Avengers ist Peter zurück an seiner alten Schule. Um vom Superheldendasein etwas auszuruhen, kommt ihm eine Klassenfahrt nach Europa gerade recht, auch um seiner heimlichen Liebe "MJ" endlich seine Gefühle gestehen zu können.

Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel