Video: Terminator-Prank mit Arnold Schwarzenegger
©

Video: Terminator-Prank mit Arnold Schwarzenegger

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der Terminator ist wieder da - Arnold Schwarzenegger wirft sich mal wieder als Terminator in Schale. Aber in diesem Video sehen wir ihn nicht auf der Leinwand, sondern stattdessen auf den Straßen von Hollywood. Der Actionheld macht sich auf, um einige überraschte Fans aus nächster Nähe zu begrüßen. All das dient aber nicht nur zum Spaß, sondern fördert auch noch seine wohltätige Organisation für junge Schüler. Falls ihr euch den ganzen lustigen Prank anschauen möchtet, schaut unter diesem Text in unseren Player. Einfach reinklicken und das Video anschauen!

Arnold Schwarzenegger hatte sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, um den 2018er Film der Terminator-Reihe zu vermarkten. Er besuchte das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud in Hollywood und verkleidet sich als seine berühmteste Figur - dem Terminator.

Als angebliche Wachsfigur stellt er sich ruhig hin und wartet darauf, dass unwissende Fans ein Foto mit ihm schießen. Während die Fans für ein Selfie mit ihm posen, erwacht Schwarzenegger plötzlich zum Leben. Mit plötzlichen Bewegungen oder einer seiner berühmten Filmzeilen jagt er den Besuchern einen ordentlichen Schrecken ein. Sowohl Erwachsene als auch Kinder schreien oder zucken zusammen, nur um dann erleichtert mitzulachen.

Auch Passanten auf den Straßen von Hollywood werden von Arni ordentlich hereingelegt. Auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille, begibt er sich beispielsweise in einen der Läden. Gar nicht so einfach, eine Brille zu finden, die Explosionen und Schüssen standhalten kann.

Plötzlich trifft der Terminator auf einen seiner Klone: Ein anderer Mann verkleidet sich ebenfalls als gefühlskalte Killermaschine und schießt auch Fotos mit Fans. Das lässt sich das Original natürlich nicht gefallen und konfrontiert ihn ohne zu zögern.

Wenn ihr euch das Ganze persönlich anschauen wollt, werft einen Blick in unseren Player. Klickt auf das Video und schaut es euch an!

Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel