Was diese Asi-TV-Stars heute machen
©

Was diese Asi-TV-Stars heute machen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Wer Nachmittags schon einmal RTL eingeschaltet hat, der lernt im sogenannten Asi-TV jede Menge interessanter Persönlichkeiten kennen. Auch, wenn das meiste nur gespielt ist, sind einige Kandidaten tatsächlich ziemlich authentisch. Seht hier, was diese Asi-TV-Stars heute machen.

Ob man nun Asi-TV schaut, weil man gelangweilt ist, oder weil man sich amüsieren will, das Ergebnis ist das gleiche. Man sitzt am frühen Nachmittag vor dem Fernseher und schaut RTL mangels Alternativen. Sicherlich hat sich jeder von uns schon einmal ertappt, wie er Serien wie Frauentausch, Mitten Im Leben oder die Super-Nanny geschaut hat. Da auf RTL seit über einem Jahrzehnt Scripted Reality-Serien laufen, scheint sich das Format auch auszuzahlen und nach wie vor regelmäßig genug Zuschauer vor die Bildschirme zu locken.

Der Legende nach existiert Asi-TV, damit weniger schlimme Sozialfälle sich nicht ganz so schlecht fühlen, wenn sie sehen, wie elend es den Menschen im Fernsehen geht. Die wahrscheinlichere Erklärung ist allerdings, dass das ganze einfach amüsant ist. Zu sehen, wie Menschen sich derart dumm anstellen oder ihre merkwürdigen Lebensweisheiten mit den Zuschauern teilen, kann auch für gebildete Menschen lustig sein. So gibt es einige Kandidaten, die auch Jahre nach ihrer Sendung im Gedächtnis bleiben. Der bekannteste von ihnen ist sicherlich Andreas aus der Serie Frauentausch. Andreas, der inzwischen auf den liebevollen Spitznamen Psycho-Andreas hört, ist für Aussagen wie: "Halt, Stopp, jetzt rede ich" und "Es ist Obst im Haus" bekannt. Doch was macht Andreas heute. Im Video erfahrt ihr, was Andreas und der Rest der Asi-TV-Elite heute so macht.

Viele der damals gezeigten Personen haben sich leider nicht stark verändert. Doch einige von ihnen sind inzwischen ganz normale Menschen. Ob das daran liegt, dass Menschen sich verändern oder ob der eigene Fernsehauftritt ihnen gezeigt hat, dass es Zeit ist, etwas an sich zu machen, ist unklar. Eins ist aber auf jeden Fall klar: So schnell wird RTL nicht aufhören, Asi-TV zu produzieren. Wir werden also auch in der Zukunft noch diverse lustige, aber trotzdem bemitleidenswerte Persönlichkeiten kennenlernen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel