VG Wort Zählpixel

Riverdale: Die Stars früher und heute

 
 

Sie nehmen es in der Serie Riverdale mit fiesen Gegnern auf und sind die vermutlich mutigsten Teenager der TV-Geschichte. Die Netflix-Stars haben aber auch mal kleinere Brötchen gebacken. Hier im Video seht ihr, wie süß sie damals als Kinder waren, bevor sie durch die Hit-Serie Riverdale berühmt wurden.

 

 
 

Filme mit K.J. Apa:

The Hate U Give: Starr Carters Leben spielt sich ständig zwischen zwei Welten ab: da ist zum eine das arme, hauptsächliche schwarze Viertel, in dem sie lebt und zum anderen gibt es die reiche, hauptsächlich weiße Privatschule, die sie besucht. Das empfindliche Gleichgewicht zwischen diesen Welten wird erschüttert, als sie Zeugin wird, wie Khalil, ihr bester Freund aus Kindertagen, von einem Polizisten erschossen wird.

The Last Summer: Das Erwachsenenleben ruft und eine Gruppe von Freunden muss sich in ihrem letzten Sommer vor dem College den Herausforderungen alter und neuer Beziehungen stellen.

Filme mit Cole Sprouse:

Big Daddy: Der faul in den Tag hineinlebende Sonny Koufax - er lebt von 200.000 Dollar, die ihm als Opfer eines Verkehrsunfalls zugesprochen wurden - nimmt den fünfjährigen Julian auf, den sein verreister Zimmerkollege einfach bei ihm deponiert hat. Zunächst über seinen neuen Mitbewohner alles andere als glücklich, schließt der vermeintliche Nichtsnutz den naseweisen Jungen schnell in sein gutmütiges Herz.

Drei Schritte Zu Dir: Stella ist eine 17-Jährige, wie sie im Buche steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebsten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders als normale Teenager, verbringt sie die meiste Zeit unter strenger Beobachtung im Krankenhaus.

Meister Der Verwandlung: Pistachio Disguisey ist ein netter, wenn auch trotteliger Kellner im Ristorante seiner Eltern. Sein Leben ändert sich binnen Sekunden, als seine Eltern von dem Superganoven Devlin Bowman entführt werden.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 89%