VG Wort Zählpixel

Quiz: Wie viele Pokemon erkennst du

©  FILM.TV | News
 
 
Anzeige

Wer kennt sie nicht? Von putzigen kleinen Taschenmonstern bis hin zu legendären Göttern. Pokemon hat sie alle, aber erkennst du auch um welches Pokemon es sich dreht? Für jeden der in seinen jungen Jahren versucht hat sie alle zu fangen, ist dies die Chance sein Können zu beweisen. Pokemon lässt einen wieder Kind sein und als Trainer der stärksten Monster die Arena betreten. Finde mit diesen Quiz heraus ob du der Allerbeste bist!

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Der Grinch Trailer

Der Grinch Trailer
Deutsch

3 From Hell

3 From Hell
 VIDEO-TIPP

Submission

Submission
 VIDEO-TIPP

The Kitchen

The Kitchen
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Quiz: Wie viele Pokemon erkennst du: Weitere Infos

Pokémon: Mewtu Kehrt Zurück: Fortsetzung vom 1. Film !

Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu: Der Film handelt vom 21-jährigen Tim, dessen Vater, der Top-Privatdetektiv Harry Goodman, auf mysteriöse Art verschwindet. Tim beschließt nun ihn zu finden.

Pokémon 5 - Heroes: Die Pokemon-Trainer und besten Freunde Ash, Misty und Marco sind unterwegs in Alto Mare, um einem Bootrennen bei zu wohnen bzw. dabei mit zu machen.

Pokémon 4: Die Zeitlose Begegnung: Vierter Pokémon-Film aus dem Jahr 2002. Ash, Pikachu und ihre Freunde begegnen im Wald dem Pokémon Celebi, der die Fähigkeit besitz, zwischen den Zeiten zu reisen.

Pokémon €

Pokémon 7: Destiny Deoxys: Die Hightech-Stadt Larousse City ist ein eindrucksvoller Ort für Besucher – und gleichzeitig der optimale Ort für einen Pokémon-Kampf! Ash begibt sich direkt zum berühmten Duellturm, aber es läuft nicht besonders gut, denn sein Kampfpartner ist ein verängstigter Junge namens Tory.

Pokémon - Der Film: Japanischer Animationsfilm, der auf der erfolgreichen Pokémon-Zeichentrickserie beruht, bei der ebenso Kunihiko Yuyama Regie führte. In diesem ersten Film soll das stärkste Pokémon aller Zeiten geschaffen.

Pokémon 6: Jirachi Wishmaker: Ein seltenes Ereignis steht bevor: Der Millenniums-Komet wird schon bald am Himmel zu sehen sein. Darauf haben viele gewartet, denn angeblich erfüllt er die Wünsche aller, die ihn sehen.

Pokémon 3: Im Bann Der Icognito: Japanischer Animationsfilm und dritter Teil der Pokémon-Reihe. In diesem Teil reisen Pokémon Trainer Ash Ketchum und seine Freunde reisen in das Gebirgsdorf Greenfield, wo sie auf Icognito treffen, das geheimnisvollste aller Pokémon.

Pokémon 2: Die Macht Des Einzelnen: Aus dem Jahre 2000 stammende Fortsetzung des Anime-Erfolgs. Im zweiten Teil will der Pokémon-Sammler Lawrence III drei Pokémon-Vögel fangen, um so das Gleichgewicht der Natur zu verändern.

Pokemon 8: Lucario Und Das Geheimnis Von Mew: Vor Hunderten von Jahren wurden der Cameran-Palast und seine Bewohner durch ein edles Opfer von Sir Aaron, einem Aura-Ritter, gerettet. Seit jenem Tag ehren die Menschen seine Taten mit einem alljährlichen Fest.

Pokémon 10: Der Aufstieg Von Darkrai: Ash glaubt, er wüsste alles über Pokémon. Ist er bereit, dem geheimnisvollen Darkrai gegenüberzutreten?

Pokémon 15: Kyurem Gegen Den Ritter Der Redlichkeit: Ash und Pikachu sind mit ihren Freunden Iris und Benny per Zug zu ihrem nächsten Reiseziel unterwegs. Plötzlich bemerkt Ash auf einem der Waggons ein verletztes Pokémon von einer ihm völlig unbekannten Art!

Pokémon 9: Pokémon Ranger Und Der Tempel Des Meeres: Der Film beginnt mit einem durchs Wasser treibenden Ei. Bald taucht ein U-Boot auf und es schnappt sich das Ei mit einem Greifarm.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%