VG Wort Zählpixel

Quiz: Erkenne die Schauspieler am Bein

 
 

In Disney•Pixars zauberhaftem Animationsabenteuer ONWARD: KEINE HALBEN SACHEN begleiten wir die Teenager-Brüder Ian und Barley Lightfoot (im Original gesprochen von Tom Holland und Chris Pratt) auf der Reise ihres Lebens. Die beiden bekommen mit Hilfe eines magischen Stabs die Möglichkeit, noch einmal 24 Stunden mit ihrem verstorbenen Vater zu verbringen. Doch der Zauber geht schief und ihr Vater kehrt nur zur Hälfte zurück - und zwar mit der unteren Hälfte... Wir möchten nun wissen: welche Stars verbergen sich hinter folgenden Beinen?

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.


 
 

Vielleicht eine kleine Hilfe? Diese Filme werden im Quiz erwähnt:

Thor: Der mächtige Thor ist ein überragender Krieger im Königreich Asgard, dessen Überheblichkeit und Arroganz seine größte Schwäche ist. Wegen seiner Gedankenlosigkeit wird ein lange vergessen geglaubter Krieg neu entfacht.

Star Wars: Das Erwachen Der Macht: Über 30 Jahre sind vergangen, seitdem die Rebellen den zweiten Todesstern über Endor zerstört und damit die entscheidende Schlacht gegen die finsteren Mächte des Imperiums gewonnen haben. Doch aus der Asche des Bösen ist die Erste Ordnung empor gestiegen und hat die Herrschaft wieder an sich gerissen.

Star Wars: Die Letzten Jedi: Die planetenvernichtende Starkiller-Basis der Ersten Ordnung ist zwar zerstört, die Neue Republik nach der vorherigen Zerstörung von fünf Welten aber massiv geschwächt. Sie steht am Abgrund und wird nur noch von Generalin Leias Widerstand verteidigt, für den auch Pilot Poe Dameron und der desertierte Ex-Sturmtruppler Finn kämpfen.

Aladdin: Der Straßendieb Aladdin macht am liebsten mit seinem Affen Abu die Straßen von Agrabah unsicher. Auf den Basaren der Stadt ist kein noch so wertvoll aussehender Gegenstand vor ihm sicher.

Jungle Cruise: Während einer Fahrt mit einem kleinen Boot durch eine Attraktion eines Themenparks in Disneyland gerät eine Gruppe von Reisenden in einen Dschungel, in dem gefährliche Tiere und Reptilien leben, in dem aber auch etwas Übernatürliches zu Hause ist. Frank, der Bootsführer, versucht eine Schwester und ihren Bruder zu einem Baum zu bringen, von dem man annimmt, dass er heilende Kräfte besitzt.

Jojo Rabbit: Jojo Rabbit handelt von einem kleinen Jungen, der während des Zweiten Weltkriegs lebt. Seine einzige Flucht erfolgt durch seinen imaginären Freund, eine ethnisch ungenaue Version von Adolf Hitler, der die naiven patriotischen Überzeugungen des kleinen Jungen vorantreibt.

Pirates Of The Caribbean: Salazars Rache: Im neuen Abenteuer gerät Captain Jack Sparrow einmal mehr in große Not, als er auf eine Horde Geister-Piraten trifft, angeführt von Sparrows Nemesis Captain Salazar. Die Untoten sind aus dem Bermuda-Dreieck entkommen, in dem sie gefangen waren, und verfolgen nun nur ein Ziel: Sie wollen alle Piraten töten, zuallererst Jack Sparrow.


 
 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 89%