VG Wort Zählpixel

Quiz: Kino-Blockbuster


 
 
Anzeige

Bei manchen Filmen ist schon im Vorfeld absehbar, dass sie zu Kassenschlagern werden. Andere entwickeln sich zu Überraschungserfolgen und sorgen von ganz allein für viel Medienrummel. Es dürfte schwer sein, keinen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten gesehen oder davon gelesen zu haben! Mit Milliarden-Umsätze wurden einige Streifen zu weltweiten Mega-Erfolgen. Ob geniale Story, neueste Technik oder gigantische Effekte - wer Filme liebt, kennt sich aus bei den Kino-Blockbustern! Aber könnt ihr die Filmtitel auch richtig vervollständigen? Startet jetzt unser Quiz.

Die Avatar-Fortsetzungen

Die Avatar-Fortsetzungen
Avatar 2 bis Avatar 5

Smuggling Hendrix

Smuggling Hendrix
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Quiz: Kino-Blockbuster: Weitere Infos

Diese Filme spielen an den Kinokassen weltweit am meisten Geld ein:

Findet Nemo: Im Schutze eines großen Riffs lebt die Familie von Clownsfisch Marlin relativ sicher und trotzdem werden seine Frau und nahezu alle seine Kinder Opfer eines gefräßigen Räubers. Das einzige ihm verbleibende Kind ist der kleine Nemo, der von da an besonders behütet wird.

Fast & Furious 7: Nachdem Dominic Toretto und sein Team den Bösewicht Owen Shaw ausgeschaltet haben, sinnt dessen Bruder Deckard nach blutiger Rache. Doch der ist nicht ihr einziges Problem.

Avatar - Aufbruch Nach Pandora: Ex-Marine Jake Sully nimmt auf dem Planeten Pandora an einem Experiment unter der Leitung der Wissenschaftlerin Dr. Grace Augustine teil.

Avengers: Endgame: Thanos (Josh Brolin) hat also tatsächlich Wort gehalten, seinen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Die Avengers?

Titanic: Atlantischer Ozean, 1912: Auf der Jungfernfahrt der Titanic trifft der mittellose Maler Jack Dawson auf die schöne, aber unglückliche Erste-Klasse-Passagierin Rose DeWitt Bukater. Rose reist gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem versnobten Verlobten Cal, den sie aus finanziellen Gründen heiraten soll, aber nicht liebt.

Star Wars: Das Erwachen Der Macht: Über 30 Jahre sind vergangen, seitdem die Rebellen den zweiten Todesstern über Endor zerstört und damit die entscheidende Schlacht gegen die finsteren Mächte des Imperiums gewonnen haben. Doch aus der Asche des Bösen ist die Erste Ordnung empor gestiegen und hat die Herrschaft wieder an sich gerissen.

Jurassic World: 22 Jahre nach den Ereignissen in „Jurassic Park“ lockt das Luxus-Resort „Jurassic World“ Besucher aus aller Welt auf eine Insel vor Costa Rica, Dinosaurier von nahem zu erleben. Kinder reiten auf Mini-Triceratopsen, Familien schauen dem riesigen Wasserdinosaurier Mosasaurus beim Verspeisen eines Weißen Haies zu.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 93%