VG Wort Zählpixel
"Batman" Quiz: Wie gut kennst du den Dark Knight?
©

"Batman" Quiz: Wie gut kennst du den Dark Knight?

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Anfang März ist es endlich so weit und wir bekommen endlich Robert Pattinson als Bruce Wayne, beziehungsweise Batman zu sehen. Der neue Film "The Batman" wird deutlich düsterer als seine Vorgänger und erinnert ein wenig an "The Dark Knight". Zu sehen gibt es dieses Mal unzählige Figuren aus dem Batman-Kosmos. Wie gut ihr diese bereits kennt, könnt ihr im folgenden Quiz testen.

Batman ist zurück! Nachdem sich "The Batman" aufgrund der Corona-Pandemie deutlich verspätete, steht er Film mit Robert Pattinson nun kurz vor der Veröffentlichung. Ein Trailer zeigt bereits, dass es dieses Mal nicht einfach für den dunklen Ritter wird. Denn er muss in einer Mordserie ermitteln, die ihn tief in das korrupte Netzwerk der Stadt Gotham treibt. Dabei bekommt er es nicht nur mit dem von Paul Dano gespielten Riddler zu tun, sondern auch mit diversen anderen Schurken. So werden wir unter anderem Carmine Falcone (John Turturro) und den Pinguin (Colin Farrell) zu sehen bekommen. Außerdem trifft Batman dieses Mal auf die von Zoë Kravitz gespielte Catwoman.

The Batman Trailer 2 (2021)
Sprache: DE

Bis "The Batman" von Regisseur Matt Reeves endlich in den Kinos startet, müssen wir zum Glück nicht mehr lange warten. Ab dem 3. März 2022 ist es endlich so weit und wir können Batman so rachsüchtig wie noch nie erleben. Bereits der erste Trailer zeigt, dass es Bruce Wayne dieses Mal ernst meint. Bei seinem brutalen Rachefeldzug durch Gotham sind keine Schurken vor ihm sicher.

Wenn ihr die Wartezeit bis zum Kinostart von "The Batman" überbrücken wollt, sind die meisten neuen "Batman"-Filme bei Netflix zu finden. Wer sich schon für einen absoluten Kenner des dunklen Ritters hält, kann das in unserem Quiz beweisen. Die Fragen sind allerdings nicht leicht.

Einige einfache Frage lassen sich mithilfe des Trailers zu "The Batman" beantworten, für einige benötigt ihr ein umfangreiches Wissen zu Batman und den Stars in der kommenden Verfilmung.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel