Imperium
©
Imperium

Imperium

FSK 16 Thriller
Mit: Daniel Radcliffe und Toni Collette
Heimkino: Imperium ist seit dem 09.12.2016 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Imperium"

FBI-Agent Nate wird als Undercover-Agent in die rechtsradikale Szene Kaliforniens eingeschleust. Es gibt Hinweise auf einen verheerenden Anschlag mit einer radioaktiven Bombe. Er gewinnt das Vertrauen des Anführers Skins, über die er Kontakt zu einem rechtsradikalen Propagandisten findet, der als Kopf hinter dem geplanten Anschlag vermutet wird. Die Spur erweist sich jedoch als falsch. Als Nate bereits den Rückzug aus der Szene sucht, entdeckt er die wahren Verschwörer. Kann er den geplanten Anschlag noch rechtzeitig verhindern?

Trailer zu "Imperium"

Mehr Infos zu "Imperium"

Schauspieler und Rollen

Daniel Radcliffe Nate Foster
Toni Collette Angela Zampino
Tracy Letts Dallas Wolf
Sam Trammell Gerry Conrad
Burn Gorman Morgan
Nestor Carbonell Tom Hernandez
Chris Sullivan Andrew Sheehan
Mehr anzeigen

Originaltitel

Imperium

Regie

Daniel Ragussis

Drehbuch

Daniel Ragussis, Michael German

Produktionsland und Jahr

USA 2016

News zu "Imperium"

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Imperium"