Contraband
Contraband

Contraband

FSK 16 109 Minuten Thriller
Mit: Mark Wahlberg und Kate Beckinsale
Im Kino: Contraband ist am 15.03.2012 gestartet
Heimkino: Contraband ist seit dem 19.07.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Contraband"

Im Untergrund von New Orleans wimmelt es nur so von verzweifelten Kriminellen und korrupten Polizisten. Hier ist niemand loyal und der Tod nur eine falsche Abzweigung entfernt. Chris Farraday hat sich schon lange aus dem Geschäft zurückgezogen und lebt eigentlich Gewalt- und Verbrechensfrei. Aber weil sich sein Schwager in Machenschaften Verstrickt hat, aus denen er alleine nicht mehr herausfindet, geht er noch einmal zurück in dem Sumpf. Er zeigt noch einmal, was er als Schmuggler drauf hat und stellt mit Hilfe seines besten Freundes Sebastian eine Crew für ein letztes Ding zusammen. Sie wollen Millionen von Dollars aus Panama herausschmuggeln.

Trailer zu "Contraband"

Mehr Infos zu "Contraband"

Schauspieler und Rollen

Mark Wahlberg Chris Farraday
Kate Beckinsale Kate Farraday
Ben Foster Sebastian Abney
Giovanni Ribisi Tim Briggs
J.K. Simmons Captain Camp
William Lucking Bud Farraday
Diego Luna Gonzalo
Caleb Landry Jones Andy
Robert Wahlberg John Bryce
Lukas Haas Danny Raymer
David O'Hara Jim Church
Ólafur Darri Ólafsson Olaf
Jason Mitchell Walter
Paul LeBlanc CBP Official
Amber Gaiennie Danny's Bride
Mehr anzeigen

Originaltitel

Contraband

Regie

Baltasar Kormákur

Drehbuch

Aaron Guzikowski

Produktion

Liza Chasin, Evan Hayes, Bill Johnson

Soundtrack

Clinton Shorter

News zu "Contraband"

Jochen Becker

Mark Wahlberg Exklusiv-Interview zu Contraband

Mark Wahlberg ist ganz anders als man ihn sich so vorstellt. Ob er immer so ernst ist, oder ob das nur an unserem Interviewtag so war? Jedenfalls erzählt er über seine Pläne als Regisseur und sagt, was er alles tun würde um seine Familie zu schützen! Mark Wahlberg Exklusiv-Interview zu Contraband.

Jochen Becker

A Look Inside Contraband

Mark Wahlberg und Kate Beckinsale nehmen euch mit hinter die Kulissen des Films Contraband und erklären euch die Story. A Look Inside Contraband.

Sebastian Lorenz

Weitere Intereviews zu Contraband

Die weiteren Stars des Films im Video-Interview. Mit dabei sind die Darsteller Giovanni Ribisi, Caleb Landry, JK Simmons und Lukas Haas, sowie der Regisseur Baltasar Kormakur. Weitere Intereviews zu Contraband.

Sebastian Lorenz

Ben Foster Interview zu Contraband

Ben Foster verkörpert Sebastian Abney in Baltasar Kormakurs Thriller Contraband. Er erzählt und von der Zusammenarbeit mit Mark Wahlberg und dem Regisseur. Zudem gibt er uns seine Eindrücke von der Geschichte des Films. Ben Foster Interview zu Contraband.

Sebastian Lorenz

Kate Beckinsale Interview zu Contraband

Kate Beckinsale spricht über ihre Figur Kate Farraday und bringt uns die Story von Contraband näher. Sie erzählt uns auch von ihrem Schauspielkollegen Mark Wahlberg. Kate Beckinsale Interview zu Contraband.

Sebastian Lorenz

Mark Wahlberg Interview zu Contraband

Mark Wahlberg erzählt von seiner Rolle in Contraband und der Geschichte des Films. Wir erfahren mehr über die Stunts und die Zusammenarbeit mit Regisseur Baltasar Kormakur. Mark Wahlberg Interview zu Contraband.

Jochen Becker

Exklusiver Ausschnitt aus Contraband

Mark Wahlberg als harter Hund im Verhör, dem macht so leicht keiner was vor. Aber so richtig mitreissend ist der Ausschnitt nicht. Allerdings ist es ja auch nur das Vorgeplänkel zu harter Action! Exklusiver Ausschnitt aus Contraband.

Mehr anzeigen