Für Immer Liebe

FSK 0 104 Minuten Drama
Mit: Rachel McAdams und Channing Tatum
Im Kino: Für Immer Liebe ist am 09.02.2012 gestartet
Heimkino: Für Immer Liebe ist seit dem 21.06.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Für Immer Liebe"

Das frisch verheiratete Paar Paige und Leo ist schwer ineinander verliebt. Um so schlimmer kommt nach einem Autounfall die Erkenntnis, dass Paige sich nach dem Erwachen aus dem Koma an nichts mehr erinnern kann, nicht mal an ihren Mann. Leo muss erstmal lernen mit dieser Situation umzugehen, denn zuvor waren die beiden glücklich, und plötzlich sieht Paige in ihm nur noch einen Fremden. Fortan lässt er nichts unversucht, um das Herz seiner Frau neu zu erobern.

Trailer zu "Für Immer Liebe"

Mehr Infos zu "Für Immer Liebe"

Hintergrund

In diesem romantischen Liebesfilm spielen Rachel McAdams (Midnight In Paris, Sherlock Holmes) und Channing Tatum (Das Leuchten Der Stille, 21 Jump Street) die Hauptrollen. Regie führte Michael Sucsy. In den weiteren Rollen zu sehen sind Jessica Lange (Big Fish - Der Zauber, Der Ein Leben Zur Legende Macht, Tootsie), Sam Neill (Das Piano, Jurassic Park) und Scott Speedman (Underworld Awakening). Rachel McAdams und Channing Tatum sind ein total verliebtes Paar, doch kurz nach ihrer Heirat passiert ein Autounfall, der Rachel McAdams alias Paige ins Koma fallen lässt. Als sie erwacht, kann sie sich nicht mehr an ihren Mann (Channing Tatum) erinnern. Also muss der nun versuchen, ihr Herz neu zu erobern. Die beiden charmanten Hauptdarsteller aus Für Immer Liebe stellen den Film im Rahmen der Münchner Filmwoche im Mathäser-Filmpalast vor und präsentierten dem Fachpublikum erste Ausschnitte vor dem offiziellen Kinostart. Danach waren sich die Experten einig, dass Für Immer Liebe ein perfekter Film für ein gelungenes Valentinstags-Date im Kino ist! Inspiriert von einer wahren Begebenheit, erzählt Michael Sucsys Romanze Für Immer Liebe die ebenso emotioanle und dramatische Geschichte eines jungen Paars, das seine Gefühle füreinander neu entdecken muss. Michael Sucsy führte nicht nur Regie, sondern schrieb auch das Drehbuch zum Film, zusammen mit Abby Kohn, Marc Silverstein und Jason Katims. Als Ausführende Produzenten aggieren Paul Taublieb, J. Miles Dale, Austin Hearst und Susan Cooper.

Schauspieler und Rollen

Rachel McAdams
Channing Tatum
Sam Neill
Scott Speedman
Wendy Crewson
Jessica Lange
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Vow

Regie

Michael Sucsy

Drehbuch

Abby Kohn, Marc Silverstein, Jason Katims

News zu "Für Immer Liebe"

Sebastian Lorenz

Weitere Interviews zu Für Immer Liebe

Weitere Stimmen zum Film Für Immer Liebe von Darsteller Sam Neill, Regisseur Michael Sucsy und Produzent Roger Birnbaum. Sie bringen uns das Interessante am Film näher und berichten uns von der Story. Weitere Interviews zu Für Immer Liebe.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Für Immer Liebe"