J. Edgar

FSK 12 137 Minuten Drama
Im Kino: J. Edgar ist am 19.01.2012 gestartet
Heimkino: J. Edgar ist seit dem 25.05.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "J. Edgar"

Als der Kopf der Staatsgewalt wurde J. Edgar Hoover fast 50 Jahre lang in Amerika verehrt und respektiert. Aber hinter veschlossenen Türen hatte er schon immer seine Geheimnisse. Und zwar solche der fieseren Art, die ganz sicher sein Image, seine Karriere und sein Leben ruiniert hätten. Clint Eastwood zeichnet mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle ein ganz neues Bild des amerikanischen Helden.

Trailer zu "J. Edgar"

Mehr Infos zu "J. Edgar"

Hintergrund

Charlize Theron sollte eigentlich die Helen Gandy spielen, ist aber ausgestiegen für ein anderes Projekt. Nach ihr war Amy Adams im Gespräch, letztendlich bekam aber Naomi Watts die Rolle.

Schauspieler und Rollen

Leonardo DiCaprio
Naomi Watts
Judi Dench
Armie Hammer
Josh Lucas
Ken Howard
Mehr anzeigen

Originaltitel

J. Edgar

Regie

Clint Eastwood

Drehbuch

Dustin Lance Black

News zu "J. Edgar"

Jochen Becker

Making of zu J. Edgar

Kurz vor dem Kino-Start am 19. Januar haben wir heute noch mal ein spannendes Making-of zu Clint Eastwoods neuem Film J. EDGAR für Euch. Hier könnt Ihr hinter die Kulissen der Dreharbeiten mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle als FBI-Chef J. Edgar Hoover blicken. Making of zu J. Edgar.

Mehr anzeigen