The Watch - Nachbarn der dritten Art

FSK 12 101 Minuten Comedy
Im Kino: The Watch - Nachbarn der dritten Art ist am 06.09.2012 gestartet

Die Story zu "The Watch - Nachbarn der dritten Art"

Vier Normalos erklären sich bereit, auf die Nachbarschaft aufzupassen. Natürlich nicht ganz uneigennützig, denn so können sie wenigstens für einen Abend die Woche ihrem tristen Zuhause entfliehen. Als sie dann zufällig herausfinden, daß die Stadt in total fremden Händen ist, beschliessen sie, ihre Heimat zu retten.

Trailer zu "The Watch - Nachbarn der dritten Art"

Mehr Infos zu "The Watch - Nachbarn der dritten Art"

Schauspieler und Rollen

Richard Ayoad
Vince Vaughn
Jonah Hill
Ben Stiller
Rosemarie DeWitt
Mehr anzeigen

Originaltitel

Neighborhood Watch

Regie

Akiva Schaffer

Produktion

Seth Rogen, Evan Goldberg

Produktionsland und Jahr

USA, 2012

News zu "The Watch - Nachbarn der dritten Art"

Jens Radloff

Ausschnitt aus The Watch: Vorstellungsrunde

Bevor es natürlich losgeht, müssen sich die Jungs erst einmal vorstellen. Wie im richtigen Leben gibt jeder so seine Ideen preis und dann geht es los, mit der Nachbarschaftswache und der Rettung der Stadt. Ausschnitt aus The Watch: Vorstellungsrunde.

Jens Radloff

Ausschnitt aus The Watch: Prachtexemplare

Na sowas, da sind unsere Prachtexemplare aber doch ein bisschen überfordert mit der Situation und versuchen sich auch gleich aus dem Staub zu machen. Das richtige Leben habe sie wohl vorher doch noch nicht so richtig gekannt. Ausschnitt aus The Watch: Prachtexemplare.

Jens Radloff

Making of The Watch

Ben Stiller und die anderen Protagonisten aus The Watch geben ihre Statements zu dem Film ab. Man merkt, dass die Jungs eine Menge Spaß am Set hatten und voll hinter dem Drehbuch stehen. Making of The Watch.

Jochen Becker

Ausschnitt aus The Watch: Ansprache

Evan gründet nach einem Mord eine Nachbarschaftswache. Die meisten halten ihn für einen Spinner, er selbst aber findet diesen Schritt extrem mutig und notwendig. Ausschnitt aus The Watch: Ansprache.

Jochen Becker

Ausschnitt aus The Watch: Wichse

Die Jungs von der Nachbarschaftswache finden grünen Glibber an ihrem Auto und der fühlt sich an wie Wichse. Ganz wissenschaftlich gesehen natürlich... Ausschnitt aus The Watch: Wichse.

Jochen Becker

Titanic vs. The Watch Bild

Was, wenn die Nachbarschaftswache nicht die ersten Menschen sind, die unsere Welt gegen die Aliens verteidigen? Wir haben stichhaltige Beweise und zeigen sie euch ganz exklusiv! Titanic vs. The Watch Bild.

Jochen Becker

Outtakes zu The Watch

Lautes Lachen bringen die Outtakes zu The Watch nicht, aber man sieht, daß die Jungs viel Spaß beim Dreh hatten. Wenn die Chemie so stimmt, dann taugt der ganze Filme hoffentlich auch was ;) Die Outtakes selbst sind nett, aber kein must-see. Outtakes zu The Watch.

Jochen Becker

The Watch Kurztrailer

Ein erster Einblick in die unglaubliche Comedy-Story. Der kurze Trailer verrät nicht viel, aber doch genug um neugierig zu machen. The Watch Kurztrailer.

Mehr anzeigen