Sturmland

FSK 16 108 Minuten Drama
Mit: Andras Sütö und Adam Varga
Im Kino: Sturmland ist am 27.11.2014 gestartet

Die Story zu "Sturmland"

Fußballtalent Szabi hat bei einem Spiel großen Mist gebaut und ist deshalb vom Platz geflogen. Sein Trainer und seine Mitspieler hat er damit enttäuscht und im Stich gelassen. Gefrustet haut er von Deutschland ab nach Ungarn, wo er in dem abbruchreifen Haus seiner Großeltern alleine lebt. Dort beschließt er, das Fußballspielen aufzugeben und stattdessen endlich sein Leben zu leben. Im Ort lernt er bald den gleichaltrigen Aron kennen, der ein geschickter Handwerker ist. Als die jungen Männer eines Nachts zu viel Alkohol trinken, kommen sie sich körperlich näher. Und aus einer Nacht wächst mit der Zeit eine Beziehung.

Trailer zu "Sturmland"

Mehr Infos zu "Sturmland"

Schauspieler und Rollen

Andras Sütö
Adam Varga
Sebastian Urzendowsky
Lajos Otto Horvath
Zita Teby
Uwe Lauer
Eniko Borcsok
Mehr anzeigen

Originaltitel

Viharsarok

Regie

Adam Csaszi

Drehbuch

Adam Csaszi, Ivan Szabo

Produktion

Viktoria Petranyi, Eszter Gyarfas

Produktionsland und Jahr

Ungarn , Deutschland 2014