We Are What We Are

FSK 16 105 Minuten Horror
Mit: Julia Garner und Ambyr Childers
Heimkino: We Are What We Are ist seit dem 24.01.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "We Are What We Are"

Auf den ersten Blick wirken die Parkers wie eine ganz normale Familie: Vater Frank führt mit seiner Frau und den Kindern ein ruhiges und zurückgezogenes Leben in einer Kleinstadt. Als Franks Frau plötzlich stirbt, offenbaren sich allerdings allmählich die Abgründe der Sippe. Denn Frank verlangt nun von seinen Töchter, dass sie sich um die Ernährung der Familie kümmern. Keine leichte Aufgabe, denn bislang lebten sie nach einem bestialischen Brauch ihrer Ahnen und den wollen die Mädchen nicht fortsetzen.

Trailer zu "We Are What We Are"

Mehr Infos zu "We Are What We Are"

Hintergrund

Adaption des gleichnamigen mexikanischen Horror-Streifens.

Schauspieler und Rollen

Julia Garner
Ambyr Childers
Michael Parks
Mehr anzeigen

Originaltitel

We Are What We Are

Regie

Jim Mickle

Produktionsland und Jahr

USA 2013

News zu "We Are What We Are"

Ole Mann

Ausschnitt aus We Are What We Are: Der Anfang

An einem verregneten Freitag beginnt die Story des Films. Die völlig verstörte Emma will noch ein paar Besorgungen in der Stadt machen, womit die Geschichte ihren Lauf nimmt. Ausschnitt aus We Are What We Are: Der Anfang.

Mehr anzeigen