The Big Hit
The Big Hit

The Big Hit

FSK 18 90 Minuten Action
Mit: Mark Wahlberg und Lou Diamond Phillips
Im Kino: The Big Hit ist am 27.08.1998 gestartet
Streaming: The Big Hit läuft seit dem 01.12.2018 auf Netflix

Die Story zu "The Big Hit"

Profikiller Melvin Smiley hat nach getaner Arbeit gerne seine Ruhe. Leider neigen sowohl Pam, die Verlobte, als auch Chantel, die Geliebte, zu zänkischen Auseinandersetzungen. Die Probleme mehren sich, als Melvin herausfindet, daß sein jüngstes Entführungsopfer nicht nur die Tochter eines reichen Japaners, sondern auch das Patenkind seines Chefs ist. Der beauftragt ausgerechnet Melvin und seine Kumpane, mit den Kidnappern kurzen Prozeß zu machen. Und dann kommen auch noch Melvins zukünftige Schwiegereltern überraschend zu Besuch.

Trailer zu "The Big Hit"

Mehr Infos zu "The Big Hit"

Schauspieler und Rollen

Mark Wahlberg Melvin Smiley
Lou Diamond Phillips Cisco
Christina Applegate Pam Shulman
China Chow Keiko Nishi
Avery Brooks Paris
Antonio Sabàto - Jr. Vince
Elliott Gould Morton Shulman
Lainie Kazan Jeanne Shulman
Bokeem Woodbine Crunch
Robin Dunne Gump
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Big Hit

Regie

Kirk Wong

Drehbuch

Ben Ramsey

Produktion

Warren Zide, Wesley Snipes, John M. Eckert, Graeme Revell, John Woo

Soundtrack

Graeme Revell