Black Book Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
Länge: 148 Min | DVD/BD: 09.11.2007
 
 
 

In den Niederlanden hat Paul Verhoevens Thriller Black Book als der erfolgreichste holländische Film aller Zeiten alle Rekorde gebrochen. Zudem hat der Film von der Filmbewertungstelle das Prädikat BESONDERS WERTVOLL bekommen. In unserem Special könnt ihr euch die beiden Hauptdarsteller im Interview angucken und einige der besten Szenen schon vorab.

Interviews mit den Hauptdarstellern:

•  Carice van Houten
•  Sebastian Koch       

 

Ausschnitte aus dem Film:

•  Das Versteck der Jüdin Rachel Stein wird zerstört
•  Die Verhaftung von Müntze
•  Rachel als Ellen de Vries
•  Ellis singt für die Nazis

 

 

Schauspieler:
Sebastian Koch, Carice van Houten, Peter Blok, Waldemar Kobus, Thom Hoffmann


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: