Der Zoowärter

FSK 0 103 Minuten Comedy
Im Kino: Der Zoowärter ist am 07.07.2011 gestartet

Die Story zu "Der Zoowärter"

Weil sie ihrem über alles geliebten Zoowärter Griffin dabei helfen wollen, seine Traumfrau zurückzugewinnen, tun die Tiere des Franklin Park Zoos das Undenkbare - sie enthüllen ein Geheimnis, das sie vor den Menschen bislang immer verborgen gehalten haben: Sie können sprechen! Gemeinsam wollen sie Griffin nun die Grundregeln des Paarungsverhaltens und die Kunst der Verführung beibringen. Auf ihre ganz eigene Art...

Trailer zu "Der Zoowärter"

Mehr Infos zu "Der Zoowärter"

Hintergrund

Nach Der Kaufhaus Cop kehrt Publikumsliebling Kevin James erneut in einer liebenswerten und für ihn regelrecht maßgeschneiderten Komödie auf die große Leinwand zurück. An seiner Seite spielen Rosario Dawson als ebenso witzige wie smarte Tierärztin sowie Leslie Bibb als die Frau seiner Träume, die ihn verlassen hat. In der Originalfassung leihen zudem zahlreiche Stars den pelzigen Zoobewohnern ihre Stimmen, darunter Adam Sandler, Sylvester Stallone, Cher und Jon Favreau. In einer Gastrolle ist außerdem Thomas Gottschalk als Modedesigner zu sehen.

Schauspieler und Rollen

Kevin James
Sylvester Stallone
Adam Sandler
Ken Jeong
Jon Favreau
Rosario Dawson
Leslie Bibb
Judd Apatow
Donnie Wahlberg
Cher
Steffiana De La Cruz
Brandon Keener
Nick Bakay
Joe Rogan
Jim Breuer
Nat Faxon
Katrina Begin
Thomas Gottschalk
Tanner Blaze
Jennifer Gjulameti
Mario Barth spricht den Affen
Mehr anzeigen

Originaltitel

Zookeeper