Jack In Love Film Kino

FSK 12 89 Minuten
Im Kino: Jack In Love Film Kino ist am 24.02.2011 gestartet
Heimkino: Seit dem 22.06.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Jack In Love Film Kino"

Jack (Philip Seymour Hoffman) ist ein liebenswerter Kerl um die 40, der sich in New York als Limousinen-Fahrer durchschlägt. Er führt ein ruhiges Leben, mit Frauen hat er keinerlei Erfahrung und seine größte Leidenschaft gilt dem Reggae. Doch Jacks bester Freund Clyde (John Ortiz) und dessen Frau Lucy (Daphne Rubin-Vega) bringen Bewegung in sein Leben. Sie wollen Jack mit Lucys Kollegin Connie verkuppeln, und die beiden kommen sich nach einem ersten Treffen tatsächlich näher. Für die vorsichtige und romantische Connie lernt Jack kochen und er nimmt Schwimmunterricht, denn Connie möchte mit ihm Boot fahren. Im Central Park, im nächsten Sommer…

Trailer zu "Jack In Love Film Kino"

Mehr Infos zu "Jack In Love Film Kino"

Schauspieler und Rollen

Philip Seymour Hoffman
Amy Ryan
John Ortiz
Daphne Rubin-Vega
Mehr anzeigen