Being Flynn Trailer

Kinostart: 2012 (USA) | © Focus | Drama
 

Originaltitel: Being Flynn

  |  Mit: Robert De Niro, Julianne Moore
 
 

Die Story zu Being Flynn Trailer:
Nick Flynn hat gerade seine Mutter verloren und steckt mitten in einer ernsthaften Beziehung um die er sich kümmern will. Da ist das letzte was er möchte, daß sein verschollener Vater auftaucht. Aber genau das passiert. Nick will sich aber zunächst nicht mit dem Mann beschäftigen, der Frau und Sohn damals hat sitzen lassen. Aber irgendwann begreift er, daß es auch eine tolle Chance für einen Neuanfang ist - sowohl für sich selbst als auch für seinen unsicheren Vater.

Schauspieler:
Robert De Niro, Paul Dano, Olivia Thirlby, Dale Dickey, Lili Taylor, Julianne Moore

Regie:
Paul Weitz

Drehbuch:
Paul Weitz


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: