Der Lorax

FSK 0 89 Minuten Family
Mit: Danny DeVito, Zac Efron und Taylor Swift
Im Kino: Der Lorax ist am 19.07.2012 gestartet
Heimkino: Der Lorax ist seit dem 22.11.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Der Lorax"

Ein Zwölfjähriger lebt in der Zukunft und will das Herz eines Mädchens erobern. Dazu muss er ihr einen echten Baum bringen, denn sie hat noch nie einen gesehen. Also macht er sich auf die Suche und findet tatsächlich einen Wald. Als er aber einen Baum gefällt hat, macht er Bekanntschaft mit dem Lorax, ein kleines, orangenes Wesen das sein heile Welt mit allen Mitteln beschützen will.

Trailer zu "Der Lorax"

Mehr Infos zu "Der Lorax"

Hintergrund

Von den Machern von ICH - Einfach Unverbesserlich

Schauspieler und Rollen

Danny DeVito
Zac Efron
Ed Helms
Taylor Swift
Rob Riggle
Betty White
Mehr anzeigen

Originaltitel

Dr. Seuss The Lorax

Regie

Chris Renaud

News zu "Der Lorax"

Jochen Becker

Danny DeVito in Der Lorax

Das hat noch keiner gemacht und es ist ziemlich gut geworden: Danny DeVito hat den Lorax auch für Europa synchronisiert. Hier seht ihr ihn bei der Arbeit. Danny DeVito in Der Lorax.

Jochen Becker

A Look Inside Der Lorax

Starbesetzt in den Originalstimmen und auch sonst ziemlich zauberhaft und knallbunt. Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen des Films. A Look Inside Der Lorax.

Jochen Becker

Danny DeVito Exklusiv-Interview zu Der Lorax

Danny DeVito spricht den Lorax und das nicht nur in der US Version. Wie es für den Mann aus New Jersey war auf Deutsch zu sprechen, das verrät er im exklusiven Interview mit Marcus Fliegel. Danny DeVito Exklusiv-Interview zu Der Lorax.

Dominik Dassow

Ausschnitt aus Der Lorax: Machen

Ted wacht neben dem Lorax auf und möchte wissen was dieser in seinem Bett macht. Allerdings waren sie nicht alleine, denn der Lorax hatte seine Freunde noch mitgebracht, die nicht grade wenig waren. Ausschnitt aus Der Lorax: Machen.

Dominik Dassow

Ausschnitt aus Der Lorax: Familie

Der Lorax ist eher wenig beeindruckt von der Familie von seinem Freund, obwohl diese schon schwere Geschütze aufgefahren hat. Währenddessen ist er allerdings immer noch sehr lustig. Ausschnitt aus Der Lorax: Familie.

Dominik Dassow

Ausschnitt aus Der Lorax: Samen

Ted hat wohl den letzten Samen eines seltenen Baumes gefunden und möchte diesen nun mitten in der Stadt pflanzen. Sein Schwarm Audrey könnte ihn auf der Stelle küssen, weil sie so glücklich ist, doch Teds Mutter kommt ihr zuvor. Ausschnitt aus Der Lorax: Samen.

Dominik Dassow

Ausschnitt aus Der Lorax: Bäume

Ted möchte unbeding einen Baum für ein ganz besonderes Mädchen haben und fragt daher seine Großmutter um Rat. Sie erzählt ihm auch, was er dafür braucht, doch Ted wird klar, dass dies nicht einfach wird. Ausschnitt aus Der Lorax: Bäume.

Dominik Dassow

Ausschnitt aus Der Lorax: Warum

Ted erkundigt sich, ob er einen Baum kaufen kann. Allerdings fragt sich der Verkäufer, warum er unbedingt einen Baum haben möchte. Bis sich herausstellt, dass dieser für ein Mädchen, genauer gesagt für ein ganz besonderes Mädchen sein soll. Ausschnitt aus Der Lorax: Warum.

Jochen Becker

Ausschnitt aus Der Lorax: Leben gerettet

Emergency Room in superniedlich. Der Lorax belebt Ted nach einem Sturz über den Wasserfall wieder. Sehr professionell und einzigartig in der Filmgeschichte. Ausschnitt aus Der Lorax: Leben gerettet.

Jochen Becker

Zweiter Trailer zu Der Lorax

Eine Welt ohne Bäume würde in der Realität schon am Sauerstoffmangel scheitern. Aber wer will schon Logik wenn man stattdessen knallbunten Spaß haben kann. Ich bin gespannt auf den Film mit den stylischen Puschel-Bäumen. Zweiter Trailer zu Der Lorax.

Mehr anzeigen