Starbuck Trailer und Filmkritik

Originaltitel: Starbuck
| Mit: Patrick Huard, Julie LeBretonDie Story zu Starbuck Trailer und Filmkritik:
David Wozniak ist 42, verhält sich aber wie ein Teenager. Er hat zwar ein großes Herz, tut aber nur das nötigste um über die Runden zu kommen. Eines Tages ist seine Freundin Valerie von ihm schwanger, verläßt ihn aber trotzdem. Jetzt fällt der Groschen und David will sein Leben endlich in den Griff bekommen und ein guter Vater für sein Kind sein. Genau zu diesem Zeitpunkt erfährt er, daß er bereits 533 Kinder hat. Alle entstanden durch seine Samenspenden in jungen Jahren. 142 seiner Kinder wollen nun mit einer Sammelklage herausfinden, wer ihr Vater ist. In der Samenbank wird er unter dem Pseudonym Starbuck geführt.
Schauspieler:
Patrick Huard, Julie LeBreton, Antoine Bertrand, Dominic Philie
Regie:
Ken Scott
Drehbuch:
Ken Scott, Martin Petit
Hintergrund:
STARBUCK war der Überraschungserfolg der Münchner Filmmesse 2012, bekam beim Toronto International Filmfestival 2011 Standing Ovations von einem begeisterten Publikum und wurde kürzlich auf dem renommierten Palm Springs Festival mit dem „People‘ s Choice Award“ ausgezeichnet.
Produktionsland & Jahr:
Kanada 2011
Specials:
Zu den Extras von Starbuck gehören die standardmäßigen Trailer und Teaser, ein tolles Making Of, gestrichene Szenen und die sehr amüsanten Outtakes dieses Films. Was man hier allerdings auch gibt, ist es Musikvideo, was aber nicht wirklich etwas mit dem Film zu tun hat.
Bildformat:
2,35:1/16:9
Sprachen:
Deutsch, Französisch
- Offizielle Website
- Facebook-Seite