Tim Sander Goes To Hollywood

FSK 12 Doku/Reportage
Mit: Tim Sander und Matthias Schweighöfer
Heimkino: Seit dem 05.10.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Tim Sander Goes To Hollywood"

Einmal eine Rolle in einem Hollywood-Film zu ergattern – diesen Traum hatte TV-Star Tim Sander (GZSZ, Verliebt in Berlin) bereits als kleiner Junge. Nun soll aus dem Kindheitstraum Realität werden. Zusammen mit drei Freunden, versucht er in der Traumfabrik innerhalb von vier Wochen eine Rolle in einem Blockbuster zu bekommen. In einem kurzen Anflug von Übermut wettet der Berliner Schauspieler Tim Sander mit seinem ungleich erfolgreicheren Kumpel Matthias Schweighöfer, dass er es schafft, innerhalb von nur vier Wochen eine Rolle in einem Hollywood-Film zu ergattern. Das Ergebnis: Zusammen mit seinen drei besten Freunden macht sich Tim nun auf den Weg in die Stadt der Engel, um der Welt endlich sein wahres Talent zu zeigen und seinen großen Traum zu verwirklichen. Zudem hat er nicht vor, dass Matthias die Wette gewinnt und gibt alles, um in der Stadt in der man es vom Tellerwäscher zum Millionär schaffen kann, eine Filmrolle an Land zu ziehen. Seine Begleiter halten dabei jedes Detail seiner aberwitzigen Odyssee für die Nachwelt filmisch fest.

Trailer zu "Tim Sander Goes To Hollywood"

Mehr Infos zu "Tim Sander Goes To Hollywood"

Schauspieler und Rollen

Tim Sander
Matthias Schweighöfer
Mehr anzeigen

Originaltitel

Tim Sander Goes To Hollywood

Produktion

Anna Wendt

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2012

News zu "Tim Sander Goes To Hollywood"

Mehr anzeigen