Da Geht Noch Was
Da Geht Noch Was

Da Geht Noch Was

FSK 6 100 Minuten Comedy
Mit: Florian David Fitz und Henry Hübchen
Im Kino: Da Geht Noch Was ist am 12.09.2013 gestartet
Heimkino: Da Geht Noch Was ist seit dem 13.02.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Da Geht Noch Was"

Seine Familie kann man sich nicht aussuchen und deshalb beschränkt Conrad (Florian David Fitz) die Besuche bei seinen Eltern auf ein absolutes Minimum. Sein Vater Carl (Henry Hübchen) ist ein mürrischer alter Knochen, der kein gutes Haar an seinem Sohn oder dessen Frau Tamara (Thekla Reuten) lässt, während Enkel Jonas (Marius Haas) die Besuche ganz pragmatisch sieht: Seine gute Laune lässt er sich von Papa bezahlen. Beim diesjährigen Geburtstagstreffen überrascht Mutter Helene (Leslie Malton) allerdings mit Neuigkeiten. Sie hat Carl nach 40 Jahren Ehe verlassen und bittet Conrad um einen Gefallen: einen Botengang ins Elternhaus -- mit ungeahnten Folgen. Denn dort versinkt Carl nicht nur in leeren Bierdosen, sondern auch in jeder Menge Selbstmitleid. Als Carl dann noch in den leeren Pool stürzt und sich dabei verletzt, müssen Conrad und Jonas notgedrungen in Conrads altem Jugendzimmer campieren. Drei Generationen unter einem Dach: Alptraum oder die Chance für einen Neuanfang?

Trailer zu "Da Geht Noch Was"

Mehr Infos zu "Da Geht Noch Was"

Schauspieler und Rollen

Florian David Fitz
Henry Hübchen
Marius Haas
Leslie Malton
Thekla Reuten
Mehr anzeigen

Originaltitel

Da Geht Noch Was

Regie

Holger Haase

Drehbuch

Jens-Frederik Otto in einer Bearbeitung von Florian David Fitz

Produktion

Viola Jäger und Harry Kügler

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2013

News zu "Da Geht Noch Was"

Ole Mann

Backstage Blick zu Da Geht Noch Was

Ihr könnt hier einen Blick zu Da Geht Noch Was hinter die Kulissen werfen. Wie immer viel Manpower und Arbeit am Set, aber man sieht, dass alle Spaß haben und hochmotiviert sind. Backstage Blick zu Da Geht Noch Was.

Ole Mann

Holger Haase Interview zu Da Geht Noch Was

Wir zeigen auch an dieser Stelle ein ausführliches Interview mit dem Regisseur Holger Haase. Er berichtet umfangreich wie ihm die Idee zur Story kam und wie sich die Geschichte entwickelt hat. Wichtig war ihm, das der Film auf der einen Seite lustig ist, aber auf der anderen Seite den Zuschauer auch nachdenklich macht. Holger Haase Interview zu Da Geht Noch Was.

Ole Mann

Thekla Reuten Interview zu Da Geht Noch Was

Hier zeigen wir euch ein Interview mit Thekla Reuten (Tamara), in dem sie über die Familie in der Story erzählt. Außerdem berichtet sie noch kurz über ihre Rolle und die von Jonas (Marius Haas) und Conrad (Florian David Fitz). Thekla Reuten Interview zu Da Geht Noch Was.

Ole Mann

Leslie Malton Interview zu Da Geht Noch Was

Leslie Malton spielt in Da Geht Noch Was die Rolle der Ehefrau und Mutter Helene. In diesem Interview berichtet Leslie Malton über die Trennung von Carl (Henry Hübchen) im Film und wie Helene die Dinge in der Story betrachtet. Leslie Malton Interview zu Da Geht Noch Was.

Ole Mann

Marius Haas Interview zu Da Geht Noch Was

Wir können hier Marius Haas (Jonas) in einem ausführlichem Interview zu Da Geht Noch Was sehen. Marius erzählt uns einiges über seine Rolle als Jonas und die Geschichte des Films. Außerdem berichtet er über seinen Großvater Carl (Henry Hübchen) und dessen Rolle. Marius Haas Interview zu Da Geht Noch Was.

Ole Mann

Henry Hübchen Interview zu Da Geht Noch Was

Wir zeigen euch an dieser Stelle ein Interview mit Henry Hübchen (Carl), in dem er ausführlich über die Story / Geschichte zum Film berichtet. Desweiteren erzählt er uns auch einiges über seine Rolle und die von Florian David Fitz (Conrad). Henry Hübchen Interview zu Da Geht Noch Was.

Ole Mann

Florian David Fitz Interview zu Da Geht Noch Was

Hier zeigen wir euch ein Interview mit Florian David Fitz (Conrad), in dem er ausführlich über seine Rolle spricht. Darüber hinaus hatte Florian David Fitz viel Spaß an seiner Rolle und dem Drei-Männer-Haushalt. Florian David Fitz Interview zu Da Geht Noch Was.

Ole Mann

Ausschnitt aus Da Geht Noch Was: Deine erste SMS

Da sitzen die drei Generationen gemütlich beim Abendessen und Opa Carl (Henry Hübchen) bekommt von seinem Enkel Jonas (Marius Haas) erstmals eine Lehrstunde, wie man eine richtige SMS schreibt. Wir zeigen euch hier einen Ausschnitt aus Da Geht Noch Was. Ausschnitt aus Da Geht Noch Was: Deine erste SMS.

Ole Mann

Ausschnitt aus Da Geht Noch Was: Das war eine Einladung

Da muss erst Opa Carl (Henry Hübchen) kommen und seinem Enkel Jonas (Marius Haas) zeigen, wie man die schöne Nachbarstochter auf ein Treffen einlädt. Hier könnt ihr den lustigen Ausschnitt aus Da Geht Noch Was sehen. Ausschnitt aus Da Geht Noch Was: Das war eine Einladung.

Ole Mann

Ausschnitt aus Da Geht Noch Was: Oma

Alte Leute sind langweilig und total ungefährlich? Nope. In diesem Ausschnitt bekommt ihr einen guten Eindruck davon, was in Sachen Liebe bei den Senioren noch so geht. Ausschnitt aus Da Geht Noch Was: Oma.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Da Geht Noch Was"