Drei Stunden

100 Minuten Comedy
Mit: Nicholas Reinke und Claudia Eisinger
Im Kino: Drei Stunden ist am 25.07.2013 gestartet

Die Story zu "Drei Stunden"

Es geht um ein gestresstes Liebespaar, das sich furchtbar gestritten hat. Also wie jede anderen Liebesgeschichte auch, könnte man jetzt denken. Die ganze Story hier hat nur einen kleinen Haken: Um sich wieder zu versöhnen bleibt den beiden Streithähnen nur die Zeit von knapp drei Stunden! Nun gilt es Fehler zuzugeben und nicht gleich aus der Haut zu fahren, wenn man kritiert wird. Ob das gut aus geht?

Trailer zu "Drei Stunden"

Mehr Infos zu "Drei Stunden"

Schauspieler und Rollen

Nicholas Reinke
Claudia Eisinger
Peter Nitzsche
Lucy Wirth
Matthias Brenner
Mehr anzeigen

Originaltitel

Drei Stunden

Regie

Boris Kunz

Drehbuch

Boris Kunz

Produktionsland und Jahr

Deutschland, 2012

News zu "Drei Stunden"

Ole Mann

Ausschnitt aus Drei Stunden: Lernen an der Isar

Da liegen die Beiden an der Isar und lernen für die Uni, anstatt sich etwas näher zu kommen. Irgendwie scheint es nicht so richtig zu funken, aber seht euch doch selbst den Ausschnitt aus Drei Stunden an… Ausschnitt aus Drei Stunden: Lernen an der Isar.

Ole Mann

Ausschnitt aus Drei Stunden: Martins Liebesgeständnis

Isabel (Claudia Eisinger) hat schon am Airport eingecheckt und der Aufruf zum Boarding steht kurz bevor, als plötzlich Martin (Nicholas Reinke) auftaucht und dem Mädel ein Liebesgeständnis macht. Ist es noch nicht zu spät? Ausschnitt aus Drei Stunden: Martins Liebesgeständnis.

Ole Mann

Ausschnitt aus Drei Stunden: Erster Kuss

Letzter Abend vor Isabels (Claudia Eisinger) Abflug. Sie tanzt mit Martin (Nicholas Reinke) engumschlungen und es kommt tatsächlich zum ersten Kuss. Doch beide sind davon ein wenig überrascht. Hier könnt ihr den Ausschnitt zum Film sehen. Ausschnitt aus Drei Stunden: Erster Kuss.

Ole Mann

Ausschnitt aus Drei Stunden: Isabel hat nur 3 Stunden Zeit

Isabel (Claudia Eisinger) steht völlig unerwartet vor der Tür von Martin (Nicholas Reinke). Sie hat ihren Flug nach Afrika verpasst und nun haben die beiden noch genau 3 Stunden Zeit. Wenn sie diese Zeit nicht nutzen, um endlich ein richtiges Liebespaar zu werden, dann kann ihnen auch keiner mehr helfen. Ausschnitt aus Drei Stunden: Isabel hat nur 3 Stunden Zeit.

Mehr anzeigen