Das Magische Haus

85 Minuten Family
Im Kino: Das Magische Haus ist am 22.05.2014 gestartet
Heimkino: Das Magische Haus ist seit dem 25.09.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Das Magische Haus"

Der kleine Kater Thunder wurde von seiner Familie zurückgelassen und sucht nun verzweifelt nach einem Unterschlupf. Als er ein großes Anwesen entdeckt, versucht er sich dort vor einem nahenden Sturm in Sicherheit zu bringen. Magier Lawrence und seine verzauberten Spielsachen entdecken den neuen Mitbewohner schnell und nehmen ihn herzlich auf. Nur Maus Maggie freut sich über die Anwesenheit des Katers gar nicht und will ihn deshalb loswerden.

Trailer zu "Das Magische Haus"

Mehr Infos zu "Das Magische Haus"

Schauspieler und Rollen

Mit den Stimmen von Matthias Schweighöfer
Karoline Herfurth
Dieter Hallervorden
Alec und Sascha von The BossHoss
Mehr anzeigen

Originaltitel

The House of Magic

Regie

Ben Stassen, Jeremy Degruson

Drehbuch

Ben Stassen, Domonic Paris, James Flynn

Produktion

Ben Stassen, Caroline van Iseghem

Produktionsland und Jahr

Belgien 2013

News zu "Das Magische Haus"

Ole Mann

Ausschnitt aus Das Magische Haus: Rausschmeissen

Kaum hat Thunder es ins Trockene geschafft, stehen Hase und Maus bereit, um das Kätzchen wieder aus dem Haus ins Freie zu befördern. Nicht für lang, wie sich heraus stellt. Ausschnitt aus Das Magische Haus: Rausschmeissen.

Ole Mann

Backstage Blick zu Das Magische Haus

In diesem Blick hinter die Kulissen können wir Matthias Schweighöfer, Karoline Herfurth, Dieter Hallervorden und Alec und Sascha von The BossHoss bei ihrer Arbeit im Synchronstudio über die Schulter schauen. Backstage Blick zu Das Magische Haus.

Ole Mann

Synchron Trailer zu Das Magische Haus

Matthias Schweighöfer, Karoline Herfurth und Dieter Hallervorden haben den Hauptfiguren des Films ihre Stimmen geliehen. Im Video könnt ihr ihnen bei der Arbeit im Synchronstudio über die Schulter schauen. Synchron Trailer zu Das Magische Haus.

Mehr anzeigen