Die Story zu "Der Koch"
Der tamilische Asylbewerber Maravan schuftet als Hilfskraft in einem Zürcher Sternelokal. Eigentlich ist er aber selbst ein begnadeter Koch, der von seiner Großmutter unter anderem in die Geheimnisse der aphrodisischen Küche eingeweiht wurde. Eines Tages verliert er seinen Job. Gemeinsam mit seiner Kollegin Andrea will er ein Catering für Liebesmenüs auf die Beine stellen. Ihre Kunden sind Paare, die von einer Sexualtherapeutin an sie vermittelt werden. Mit der Zeit wollen aber auch andere zahlungskräftigere Kunden ihre Dienste in Anspruch nehmen.
Mehr Infos zu "Der Koch"
Hintergrund
Beruht auf dem gleichnamigen Bestseller von Martin Suter.
Schauspieler und Rollen
Originaltitel
Der Koch
Regie
Ralf Huettner
Produktionsland und Jahr
Deutschland, Schweiz 2013
News zu "Der Koch"
Jessica Schwarz Exklusiv-Interview zu Der Koch
Schauspielerin Jessica Schwarz im exklusiven Interview mit unserer FILM.TV Reporterin Jessica Neumayer. Die beiden Mädels reden über das erotische Essen im neuen Kinofilm DER KOCH. Jessica Schwarz Exklusiv-Interview zu Der Koch.
Ausschnitt aus Der Koch: Suche nach Ulagu
Maravan sucht einen tamilischen Tempel auf. Dort erkundigt er in einem Hinterzimmer nach dem Verbleib von Ulagu. Ausschnitt aus Der Koch: Suche nach Ulagu.
Ausschnitt aus Der Koch: Maravans Kochkünste
Maravan serviert Andrea ein paar seiner Gerichte. Sie ist sichtlich begeistert und genießt die außergewöhnlichen Mahlzeiten. Ausschnitt aus Der Koch: Maravans Kochkünste.
Ausschnitt aus Der Koch: Unmoralisches Angebot
Makeda erklärt Maravan, dass sie viele Kunden hat, die seine Dienste gerne in Anspruch nehmen und viel Geld für ein aphrodisisches Menü bezahlen würden. Ausschnitt aus Der Koch: Unmoralisches Angebot.
Ausschnitt aus Der Koch: Hilfe für Nangay
Maravan erfährt, dass seine Großmutter noch länger im Krankenhaus bleiben muss und so erhöhte Kosten entstehen. Ausschnitt aus Der Koch: Hilfe für Nangay.