Die Story zu "I Origins - Im Auge Des Ursprungs"
Die Zahl 11öffnet dem Molekularbiologen Ian Gray an einem Tag die Augen. Auf einem Plakat sieht er eine Frau, die eine identische Iris, wie seine Eigene zu haben scheint. Als er das eigentlich unmögliche Phänomen genauer unter die Lupe nimmt, erlangt er dabei eine Erkenntnis, die nicht nur sein Leben auf ewig verändern soll.
Mehr Infos zu "I Origins - Im Auge Des Ursprungs"
Schauspieler und Rollen
Originaltitel
I Origins
Regie
Mike Cahill
Drehbuch
Mike Cahill
Produktion
Adam S. Bersin, Tyler Brodie, Jayne Hong, Adam Neumann, Rebekah Paltrow Neumann, Michael Pitt, Bonnie Timmermann
Produktionsland und Jahr
USA, 2014
News zu "I Origins - Im Auge Des Ursprungs"
Ausschnitt aus I Origins: Das Sind Ihre Augen
Molekularbiologe Ian Gray sucht eine junge Frau auf und befragt sie nach der Person mit der besonderen Iris. Ausschnitt aus I Origins: Das Sind Ihre Augen.
Ausschnitt aus I Origins: Ich Bin Wissenschaftler
Der Molekularbiologe Ian Gray spricht mit einer Frau über seine Forschung. Er glaubt, dass er mit seiner Arbeit die Exiztenz eines intelligenten Schöpfers widerlegen kann. Ausschnitt aus I Origins: Ich Bin Wissenschaftler.
Ausschnitt aus I Origins: Das Menschliche Auge
Ian will mit Karens Hilfe herausfinden, wie sich aus dem primitiven Auge das komplexe menschliche Auge entwickelt hat. Ausschnitt aus I Origins: Das Menschliche Auge.
Ausschnitt aus I Origins: Fenster Zur Seele
Ian und Karen unterhalten sich. Sie ist fest davon überzeugt, dass die Augen das Fenster der Seele sind und deshalb soll Ian die Frau mit der besonderen Iris aufsuchen. Ausschnitt aus I Origins: Fenster Zur Seele.
Ausschnitt aus I Origins: Zwei Verrückte
Karen und Kenny diskutieren über zwei Patienten, die nichts miteinander zu tun haben und deren Iris scheinbar die selben Merkmale aufweist. Ausschnitt aus I Origins: Zwei Verrückte.