Jack

FSK 6 103 Minuten Drama
Mit: Ivo Pietzcker und Georg Arms
Im Kino: Jack ist am 09.10.2014 gestartet

Die Story zu "Jack"

Jack ist 10 Jahre alt und weckt jeden Morgen seinen Bruder. Er bereitet ihm ebenfalls das Frühstück zu und bringt ihn zu Schule, von der er ihn später wieder abholt. Seine Mutter kann das nicht, denn sie ist arbeiten. Anfangs oft, später scheinbar immer. Als sie eines Tages gar nicht mehr auftaucht und Jack sie nach langer Suche in der Stadt mehr durch Zufall wiederfindet, fasst er einen Entschluss.

Trailer zu "Jack"

Mehr Infos zu "Jack"

Schauspieler und Rollen

Ivo Pietzcker
Georg Arms
Luise Heyer
Nele Mueller Stöfen
Mehr anzeigen

Originaltitel

Jack

Regie

Edward Berger

Drehbuch

Edward Berger & Nele Mueller Stöfen

Produktion

Jan Krüger,Rene Römert

Produktionsland und Jahr

Deutschland, 2014

News zu "Jack"

Ausschnitt aus Jack: Party - News 2014
Ole Mann

Auschnitt aus Jack: Party

Jack sucht auf einer Party nach seiner Mutter. Der kleine Bruder soll draußen auf ihn warten. Auschnitt aus Jack: Party.

Ausschnitt aus Jack: Polizei - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus Jack: Polizei

Jack soll bei der Polizei abgegeben werden, weil seine Mutter sich nicht finden lässt. Er stellt sich dagegen und geht mit seinem Bruder nach Hause. Ausschnitt aus Jack: Polizei.

Mehr anzeigen