One Chance - Einmal Im Leben
One Chance - Einmal Im Leben

One Chance - Einmal Im Leben

FSK 6 103 Minuten Drama
Mit: James Corden und Alexandra Roach
Im Kino: One Chance - Einmal Im Leben ist am 22.05.2014 gestartet
Heimkino: Seit dem 23.09.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "One Chance - Einmal Im Leben"

Bereits als Kind träumte Paul Potts von einer großen Karriere als Opernsänger und beschließt deshalb, eine Ausbildung an einer Opernschule in Venedig zu absolvieren. Doch auch nach erfolgreichem Abschluss bekommt er kein Engagement. Niedergeschlagen kehrt er deshalb in seine Heimatstadt Port Tarlot zurück. Seine Freunde glauben jedoch fest an das Talent des Verkäufers und überzeugen ihn davon, an einer Castingshow teilzunehmen.

Trailer zu "One Chance - Einmal Im Leben"

Mehr Infos zu "One Chance - Einmal Im Leben"

Hintergrund

Nach der wahren Geschichte des Opernsängers und Britains-Got-Talent-Gewinners Paul Potts.

Schauspieler und Rollen

James Corden Paul Potts
Alexandra Roach Julz
Julie Walters Yvonne
Colm Meaney Roland Potts
Jemima Rooper Hydrangea
Mackenzie Crook Braddon
Trystan Gravelle Matthew
Sion Tudor Owen Choirmaster
Alex MacQueen Dr. Thorpe
Miriam Lucia Signora Fiorentino
Stanley Townsend Luciano Pavarotti
Di Botcher Nurse
Valeria Bilello Alessandra
Mehr anzeigen

Originaltitel

One Chance

Regie

David Frankel

Drehbuch

Justin Zackham

Produktion

Bob Weinstein, Harvey Weinstein, Steve Whitney

Soundtrack

Theodore Shapiro

Produktionsland und Jahr

USA, Großbritannien 2013

News zu "One Chance - Einmal Im Leben"

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "One Chance - Einmal Im Leben"