Sieben Verdammt Lange Tage Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 6 | Länge: 103 Min | Kinostart: 25.09.2014 | © Warner Bros. Pictures | Comedy
 

Originaltitel: This Is Where I Leave You

  |  Mit: Jason Bateman, Tina Fey
 
 

FILM.TV-Check: 95%


()

Die Story zu Sieben Verdammt Lange Tage Trailer:
Judd (Jason Bateman) muss für sieben Tage unter einem Dach mit all seinen chaotischen Familienmitgliedern leben und trifft, auf zahlreiche Personen seiner Jugend, von denen er wünschte, ihnen nicht noch einmal zu begegnen. Doch da auch sein gegenwärtiges Leben sehr zu wünschen übrig lässt, fasst er den Entschluss, sich seiner Vergangenheit zu stellen und komplett von vorn zu beginnen.

Schauspieler:
Jason Bateman, Tina Fey, Jane Fonda, Kathryn Hahn

Regie:
Shawn Levy

Produktion:
Warner Bros.

Produktionsland & Jahr:
USA, 2013


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: