Demonic - Haus des Horrors

FSK 16 89 Minuten Horror
Mit: Maria Bello
Heimkino: Seit dem 05.11.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Demonic - Haus des Horrors"

Der Polizist Mark wird nachts zu einer leerstehenden Villa gerufen. Am Tatort findet er ein schreckliches Massaker vor. Sechs Jugendliche sind als Geisterjäger in die Villa eingebrochen und wollten einen 20 Jahre zurückliegenden Massenmord aufklären. Doch die Séance geht schief. Nur einer von Ihnen überlebt. Zwei werden vermisst. Mit der Hilfe der Polizei-Psychologin Elizabeth verhört Mark den Überlebenden, der auch zugleich Verdächtiger ist. Er behauptet jedoch, dass das Haus seine Freunde getötet hat. Währenddessen schaut sich Mark die Aufnahmen der Jugendlichen an und entdeckt Johns übernatürliches Geheimnis.

Trailer zu "Demonic - Haus des Horrors"

Mehr Infos zu "Demonic - Haus des Horrors"

Schauspieler und Rollen

Maria Bello
Frank Grillo
Cody Horn
Dustin Milligan
Megan Park. Scott Mechlowicz
Aaron Yoo
Alex Goode
Ashton Leigh
Terence Rosemore
Jesse Steccato
Meyer DeLeeuw
Griff Furst
Tyson Sullivan
Mehr anzeigen

Originaltitel

House Of Horror

Regie

Will Canon

Drehbuch

Max La Bella, Will Canon, Doug Simon, Max La Bella

Produktion

James Wan, Bob Weinstein, Harvey Weinstein, Todd Williams

Soundtrack

Dan Marocco

Produktionsland und Jahr

USA, Großbritannien, 2014

Bilder zu "Demonic - Haus des Horrors"

Bild zu Demonic - Haus des Horrors
Sechs Freunde wollen die armen Seelen aus einer leerstehenden Villa befreien, in der vor 20 Jahren ein grausamer Serienmord stattgefunden hat.
1 / 8
Bild zu Demonic - Haus des Horrors
Polizeiermittler Mark weiß nicht, was er glauben soll.
2 / 8
Bild zu Demonic - Haus des Horrors
Ist John geschockt oder steckt vielleicht noch mehr hinter seinem leeren Blick?
3 / 8
Bild zu Demonic - Haus des Horrors
Ein Tor zur Hölle. Mit Hilfe dieser Zeichnung wollen die Freunde die Geister rufen.
4 / 8
Bild zu Demonic - Haus des Horrors
Polizei-Psychologin Elizabeth steht vor einem Rätsel. Solch einen Fall hatte sie noch nie.
5 / 8
Bild zu Demonic - Haus des Horrors
Die Geisterbeschwörung nehmen die sechs Jugendlichen mit Kameras auf. Das Videomaterial wird später noch wichtig sein ...
6 / 8
Bild zu Demonic - Haus des Horrors
... denn es zeigt, die schreckliche Wahrheit.
7 / 8
Bild zu Demonic - Haus des Horrors
Demonic - Haus des Horrors - Filmplakat.
8 / 8