Winnetous Sohn Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 91 Min | Kinostart: 09.04.2015 | © Weltkino | Family
 

Originaltitel: Winnetous Sohn

  |  Mit: Lorenzo Germeno, Tristan Göbel
 
 

FILM.TV-Check: 83%


()

Die Story zu Winnetous Sohn Trailer:
Der zehnjährige Max hat eine Leidenschaft für Indianer. Als er hört, dass für die Die Karl-May-Festspiele ein Darsteller für Winnetous Sohn gesucht wird, bewirbt er sich sofort. Für ihn geht es aber um mehr als einfach nur die Rolle: Seine Eltern haben sich vor kurzem getrennt und er ist fest davon überzeugt, dass sie sich wieder vertragen, wenn er die Rolle bekommt.

Schauspieler:
Lorenzo Germeno, Tristan Göbel, Alice Dwyer, Christoph Letkowski, Katharina M. Schubert, Tyron Ricketts, Uwe Ochsenknecht, Armin Rohde, Jytte-Merle Böhrnsen, Bernd Moss, Kathrin Angerer, Johannes Allmayer, Matthias Weidenhöfer, Bastian Semm, Aleksandar Jovanović, David Bredin, Wolfgang Lindner, Matthias Hörnke

Regie:
André Erkau

Produktion:
Ingelore König, Paul Markurt

Drehbuch:
Thomas Brinx, Anja Kömmerling, Paul Markurt

Filmmusik:
Daniel Hoffknecht, Gary Marlowe

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2014

- Facebook-Seite

Rollen:
Lorenzo GermenoMax
Tristan GöbelMorten
Alice DwyerBirte
Christoph LetkowskiTorsten
Katharina M. SchubertEvi
Tyron RickettsGeorge
Uwe OchsenknechtGeneral
Armin RohdeSheriff
Jytte-Merle BöhrnsenAsisstent des Generals
Bernd MossHerr Schulze
Kathrin AngererFrau Schulze
Johannes AllmayerOlli
Matthias WeidenhöferWinnetou
Bastian SemmOld Shatterhand
Aleksandar JovanovićSchurke Jim
David BredinSchurke Bob
Wolfgang LindnerBilly
Matthias HörnkeMexikaner
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz