Keanu
©
Keanu

Keanu

FSK 16 100 Minuten Comedy
Mit: Keegan-Michael Key und Jordan Peele
Im Kino: Keanu ist am 09.06.2016 gestartet

Die Story zu "Keanu"

Nachdem Rell von seiner Freundin verlassen wurde, kann ihn nur ein kleiner Kater wieder aufmuntern, der ihm in der Zeit seiner Trauer um die letzte Beziehung zugelaufen ist. Er und sein Cousin Clarence haben den süßen Vierbeiner natürlich sofort ins Herz geschlossen. Als bei Rell eingebrochen wird, ist auch Kater Keanu verschwunden. Nachforschungen führen zu der Erkenntnis, dass eine Gang Rells Sachen geklaut hat. Leider ist auch Keanu nun der Stubentiger des Gangsterbosses geworden. Die eigentlich harmlosen Cousins müssen nun alles geben, um zwischen mehreren Banden, Schießereien und weiteren Gefahren endlich ihr Lieblings-Kätzchen zurück zu bekommen...

Trailer zu "Keanu"

Mehr Infos zu "Keanu"

Schauspieler und Rollen

Keegan-Michael Key
Jordan Peele
Tiffany Haddish
Darrell Britt-Gibson
Jason Mitchell
Luis Guzman
Will Forte
Nia Long
Rob Huebel
Madison Wolfe
Brittany Seymour
Mehr anzeigen

Originaltitel

Keanu

Regie

Peter Atencio

Drehbuch

Jordan Peele, Alex Rubens

Produktionsland und Jahr

USA 2016