Whatever Happens
Whatever Happens

Whatever Happens

FSK 6 101 Minuten Comedy
Mit: Alexander Beyer und Fahri Yardım
Im Kino: Whatever Happens ist am 30.11.2017 gestartet

Die Story zu "Whatever Happens"

Die Trennung ist beschlossen: Hannah und Julian treffen sich noch ein letztes Mal zur Wohnungsübergabe, die kurz und schmerzlos über die Bühne gehen soll. Das ist zumindest der Plan. Doch nichts verläuft wie gedacht: Die Übergabe platzt und die beiden sitzen, ausgerechnet am Silvesterabend, nach wochenlanger Funkstille, gemeinsam in ihrer ehemaligen Wohnung fest. Dabei müssten sie schon längst auf der Party ihrer besten Freunde sein, um einen letzten gemeinsamen Auftritt hinzulegen. Vor sieben Jahren haben sich Hannah und Julian bei einer Wohnungsbesichtigung kennengelernt und wurden zu Mitbewohnern wider Willen. Sie, die zielstrebige Jurastudentin, er, der in den Tag hineinlebende Fotograf. Plan versus Planlosigkeit. Aus den Mitbewohnern wird ein ungleiches, aber sich liebendes Paar. Während Julian beruflich zurücksteckt, startet Hannah durch. Die beiden entfernen sich immer mehr voneinander und teilen ihren Alltag zunehmend mit anderen. Am Tiefpunkt der Beziehung steht plötzlich ein ungelöster Konflikt aus der Vergangenheit im Raum und stellt alles in Frage.

Trailer zu "Whatever Happens"

Mehr Infos zu "Whatever Happens"

Schauspieler und Rollen

Alexander Beyer Fred
Fahri Yardım Julian
David Zimmerschied Georg
Victoria Mayer Tina
Sylvia Hoeks Hannah
Torben Liebrecht Max
Amelie Kiefer Nora
Eckhard Preuß Vermieter
Mehr anzeigen

Originaltitel

Whatever Happens

Regie

Niels Laupert

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2017

Bilder zu "Whatever Happens"

Bild zu Whatever Happens
Bild zu Whatever Happens
1 / 14
Bild zu Whatever Happens
Bild zu Whatever Happens
2 / 14
Bild zu Whatever Happens
Bild zu Whatever Happens
3 / 14
Bild zu Whatever Happens
Bild zu Whatever Happens
4 / 14
Bild zu Whatever Happens
Bild zu Whatever Happens
5 / 14
Bild zu Whatever Happens
Bild zu Whatever Happens
6 / 14
Bild zu Whatever Happens
Bild zu Whatever Happens
7 / 14
Bild zu Whatever Happens
Bild zu Whatever Happens
8 / 14
Bild zu Whatever Happens
Bild zu Whatever Happens
9 / 14
Bild zu Whatever Happens
Bild zu Whatever Happens
10 / 14
Bild zu Whatever Happens
Bild zu Whatever Happens
11 / 14
Bild zu Whatever Happens
Bild zu Whatever Happens
12 / 14
Bild zu Whatever Happens
Bild zu Whatever Happens
13 / 14
Bild zu Whatever Happens
Bild zu Whatever Happens
14 / 14

News zu "Whatever Happens"

Mehr anzeigen