Die Dämonenjäger
Die Dämonenjäger

Die Dämonenjäger

90 Minuten Horror
Mit: Cesar Montano und Maria Ozawa
Im Kino: Die Dämonenjäger ist am 05.07.2018 gestartet

Die Story zu "Die Dämonenjäger"

Als Tony und seine Kollegin Jane einem geheimnisvollen Mörder auf der Spur sind, ist sich Tony sicher, dass er denselben Mann schon vor Jahren getötet hatte. Die beiden Elite-Cops stehen vor einem Rätsel. Bei diesem Fall scheint etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Bald finden sie eine Verbindung zum gefürchteten Buch der Finsternis. Seit Jahrhunderten bewacht von Samurai, um darin die bösen Geister der Finsternis im Bann zu halten. Doch der Dämon Zahagur konnte aus dem Buch entkommen. Seit dieser Zeit hat er eine Spur von Blut und Zerstörung hinterlassen. Nun kennt Tony seinen Gegner. Um den mächtigen Zahagur zu stoppen, verbündet er sich mit der japanischen Mafia-Patin Miyuki. Auch ihre Schwester und ihr Vater wurden entführt - die beiden Vermissten könnten der Schlüssel sein...

Trailer zu "Die Dämonenjäger"

Mehr Infos zu "Die Dämonenjäger"

Hintergrund

DIE DÄMONENJÄGER ist ein blutgetränktes Hochglanz-Kino aus Südostasien, das von Regisseur und Genre-Spezialist Lopez mit fesselnden Bildern und großartigen Effekten grandios erzählt wird - rund um die Legende vom Buch der Finsternis, dass einst die Geister der Dämonen im Bann hielt. Kameramann Pao Orendain bannte die Story in düstere actionreiche Bilder. Der Film wurde auf mehreren Festivals mit Preisen ausgezeichnet und ist ein prachtvolles Stück aus der asiatischen Mythologie.

Schauspieler und Rollen

Cesar Montano Tony
Maria Ozawa Miyuki
Meg Imperial Jane
Yam Concepcion Akane
Cholo Barretto Totoy
Dido De La Paz Col. Guevarra
Kiko Matos Mark
Aubrey Miles Tin (Tony's Girlfriend)
Alexandre Charlet Jean-Luc Lamy (French Interpol Agent)
Sonny Sison Lord Ishijuki
Mehr anzeigen

Originaltitel

Nilalang

Regie

Pedring Lopez

Bilder zu "Die Dämonenjäger"

Bild zu Die Dämonenjäger
Bild zu Die Dämonenjäger
1 / 13
Bild zu Die Dämonenjäger
Bild zu Die Dämonenjäger
2 / 13
Bild zu Die Dämonenjäger
Bild zu Die Dämonenjäger
3 / 13
Bild zu Die Dämonenjäger
Bild zu Die Dämonenjäger
4 / 13
Bild zu Die Dämonenjäger
Bild zu Die Dämonenjäger
5 / 13
Bild zu Die Dämonenjäger
Bild zu Die Dämonenjäger
6 / 13
Bild zu Die Dämonenjäger
Bild zu Die Dämonenjäger
7 / 13
Bild zu Die Dämonenjäger
Bild zu Die Dämonenjäger
8 / 13
Bild zu Die Dämonenjäger
Bild zu Die Dämonenjäger
9 / 13
Bild zu Die Dämonenjäger
Bild zu Die Dämonenjäger
10 / 13
Bild zu Die Dämonenjäger
Bild zu Die Dämonenjäger
11 / 13
Bild zu Die Dämonenjäger
Bild zu Die Dämonenjäger
12 / 13
Bild zu Die Dämonenjäger
Bild zu Die Dämonenjäger
13 / 13