Das schaurige Haus
Das schaurige Haus

Das schaurige Haus

Ab 12 99 Minuten Horror
Mit: Leon Orlandianyi und Benno Rosskopf
Streaming: Das schaurige Haus läuft ab dem 14.05.2021 auf Netflix

Die Story zu Das schaurige Haus

Schlimmer hätte es für den 12-jährigen Hendrik nicht kommen können: Er muss mit seiner Familie aus Hannover in ein kleines Dorf im Allgäu ziehen – der Kulturschock ist vorprogrammiert. Als wäre die ländliche Idylle für ihn nicht schon schlimm genug, machen ihm die Dorfbewohner noch zusätzlich das Leben schwer. Aber das alles ist nichts gegen das Haus, in dem die Familie nun wohnt, denn das ist mit einem Fluch belegt. Kann es Hendrik mit seinen neuen Freunden schaffen, das Geheimnis um das unheimliche Haus zu lüften und doch Anschluss in seiner neuen Heimat zu finden?

Trailer zu Das schaurige Haus

Mehr Infos zu Das schaurige Haus

Schauspieler und Rollen

Leon Orlandianyi Hendrik
Benno Rosskopf Eddi
Marii Weichsler Ida
Lars Bitterlich Fritz
Julia Koschitz Sabine
Michael Pink Gerold Röckl
Inge Maux Frau Seelos
Mehr anzeigen

Originaltitel

Das schaurige Haus

Regie

Daniel Prochaska

Drehbuch

Timo Lombeck, Marcel Kawentel, Martina Wildner

Produktion

Thomas Hroch, Gerald Podgornig, Gudula von Eysmondt

Soundtrack

Karwan Marouf

Produktionsland und Jahr

Österreich 2021

Bilder zu Das schaurige Haus

Bild zu Das schaurige Haus
1 / 1

Ähnliche Artikel zu Das schaurige Haus