VG Wort Zählpixel

Der Göttliche Andere Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 91 Min | Kinostart: 13.08.2020 | © Warner Bros. Pictures | Comedy
 

Originaltitel: Divine

  |  Mit: Callum Turner, Ronke Adekoluejo
 
 
Der Göttliche Andere Trailer - Bild 1 von 22 2020 X Filme Creative Pool GmbH / Madeleine s.r.l. / Warner Bros. Entertainment GmbH

Bild zu Der Göttliche Andere

Die Story zu Der Göttliche Andere Trailer:
Während der atheistische Moderator Gregory in Rom von der Papstwahl berichtet verliebt er sich in Maria. Maria ist kurz davor Ordensschwester zu werden - sie ist damit eigentlich Gott versprochen. Nach einer Häufung verschiedener Ereignisse beim Näherkommen zu Maria sieht Gregory sich im Kampf um Marias Liebe einem übersinnlichen Konkurrenten gegenüber.

Schauspieler:
Callum Turner, Ronke Adekoluejo, Paolo Bonacelli, Kemaal Deen-Ellis, Matilda De Angelis, Paola Lavini, Tommaso Ragno, Anna Bonaiuto, Serra Yılmaz, Mark Davison, Pino Ammendola, Eddie Osei, Barbara Ricci, Mauro Marino

Regie:
Jan Schomburg

Drehbuch:
Jan Schomburg

Hintergrund:
Gibt es einen Unterschied zwischen Zufall, Schicksal und göttlicher Fügung? Der Aufenthalt in Rom zur bevorstehenden Papstwahl ist für den britischen Moderator Gregory Spring nicht mehr als ein notwendiger Job. Doch seine Zeit in der italienischen Hauptstadt entwickelt sich zu einem romantischen Abenteuer, in dem er eine göttliche Macht als eifersüchtigen Konkurrenten kennenlernt. X Filme Creative Pool in Koproduktion mit Warner Bros. Film Productions Germany und Madeleine Film laden mit der warmherzigen Komödie „Der Göttliche Andere“ zu einer Reise in die „Ewige Stadt“ Rom ein, in der die moderne Dreifaltigkeit aus Liebe, Glaube und Leidenschaft besteht. Regisseur und Drehbuchautor Jan Schomburg verzaubert als kreativer Kopf der göttlichen Liebesgeschichte mit trockenem Witz, viel Charme und skurrilen Einfällen, die die Frage nach einem Gott aus einer ungewöhnlichen Perspektive stellen. Nach seinen preisgekrönten Arbeiten „Über uns das All“ und „Vergiss mein Ich“ beweist er in seinem neuen Film, dass Liebe reine Herzenssache und keine Glaubensfrage ist. Callum Turner und Matilda De Angelis spielen die Hauptrollen und widersetzen sich dem Willen des Allmächtigen. Ronke Adekoluejo, Mark Davison und Anna Bonautio ergänzen den internationalen Cast der charmanten Liebeskomödie. Am 13. August 2020 bringt Warner Bros. das himmlische Feel-Good-Movie in die Kinos.


Rollen:

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Bewertung: 59%