VG Wort Zählpixel
Satanic Panic
©
Satanic Panic

Satanic Panic

85 Minuten Horror
Mit: Hayley Griffith und Rebecca Romijn
Heimkino: Satanic Panic ist seit dem 01.04.2021 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Satanic Panic"

Die junge Samantha (Hayley Griffith) möchte sich als Pizza-Lieferantin etwas dazu verdienen. Weil sie den Job noch nicht sonderlich lang macht, bekommt sie meist die Schichten, die niemand haben will. Zu allem Überfluss muss sie mit ihrem Roller diesmal wieder aus der Stadt heraus zu einem großen Landsitz, der ausgeleuchtet wurde, als wäre dort eine fette Party der Obrigkeit im Gange. Nichtsdestotrotz gibt Sam alles, damit sie auch ein ordentliches Trinkgeld erwarten darf. Schließlich ist es ihr Traum, endlich nach Australien zu fliegen. Am Zielort bei einer riesigen Villa angekommen, findet sie dort tatsächlich ein Event vor, doch nicht annähernd etwas, das sie erwartet hätte. Eine Sekte hält gerade ein Treffen ab und ihre Vorsitzende Danica (Rebecca Romijn) schwört die Gemeinde ein auf die Ankunft von Satan höchstpersönlich. Kein leichter Stoff, den Sam da mitbekommen muss. Doch als sie realisiert, wie es um sie geschieht, wurde sie schon längst betäubt und soll dem Belzebub für seine Rückkehr als Opfer dienen. Da sie durch ihr junges Alter als Jungfrau gilt, scheint sie perfekt zu sein für diese Aufgabe. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt, der noch so manche kuriose Situation mit sich bringen soll...

Trailer zu "Satanic Panic"

Mehr Infos zu "Satanic Panic"

Schauspieler und Rollen

Hayley Griffith Samantha Craft
Rebecca Romijn Danica Ross
Arden Myrin Gypsy Neumeier
Ruby Modine Judi Ross
AJ Bowen Duncan Havermyer
Jordan Ladd Kim Larson
Jeff Daniel Phillips Steve Larson
Jerry O'Connell Samuel Ross
Hannah Stocking Kristen Larson
Whitney Moore Michelle Larson
Clarke Wolfe Gracie
Michael Polish Gary Neumieir
Charles "Skeeta" Jenkins Mr. Styles
Maya Perkins Samaziel
Mike E. Winfield Karim
Steve Stodghill Slaughterhouse
Riley Cusick Pizza Delivery Guy
Mehr anzeigen

Originaltitel

Satanic Panic

Regie

Chelsea Stardust

Drehbuch

Ted Geoghegan, Grady Hendrix, Grady Hendrix

Produktion

Dallas Sonnier, Adam Donaghey, Adam Goldworm, David Gilbery, Grady Hendrix, Phil Nobile Jr., Amanda Presmyk, Charles Dorfman, Danielle Cox, Charlie Dorfman, Tom DeFeo

Soundtrack

Wolfmen of Mars

Produktionsland und Jahr

USA 2019

Bilder zu "Satanic Panic"

Bild zu Satanic Panic
1 / 2
Bild zu Satanic Panic
2 / 2

Ähnliche Artikel zu "Satanic Panic"