VG Wort Zählpixel
Sweet Girl
©
Sweet Girl

Sweet Girl

96 Minuten Action
Mit: Jason Momoa und Isabela Merced
Streaming: Sweet Girl läuft seit dem 20.08.2021 auf Netflix

Die Story zu "Sweet Girl"

Ein am Boden zerstörter Witwer (Jason Momoa) schwört den Leuten, die für den Tod seiner Frau verantwortlich sind, Rache. Gleichzeitig setzt er alles daran, das zu beschützen, was von seiner Familie noch übrig geblieben ist: seine Tochter (Isabela Merced). Der hingebungsvolle Familienvater Ray Cooper schwört dem Pharmakonzern Rache, der ein möglicherweise lebensrettendes Medikament vom Markt nimmt, kurz bevor seine Frau (Adria Arjona) an Krebs stirbt. Doch als Rays Suche nach der Wahrheit mit einer tödlichen Begegnung endet, die ihn und seine Tochter Rachel (Isabela Merced) in Gefahr bringt, begibt er sich auf einen Rachefeldzug, um das einzige Mitglied seiner Familie zu beschützen, das ihm noch bleibt.

Trailer zu "Sweet Girl"

Sprache: DE

Mehr Infos zu "Sweet Girl"

Hintergrund

Die Hauptrollen in „Sweet Girl“ von Regisseur Brian Andrew Mendoza spielen Justin Bartha, Amy Brenneman, Manuel Garcia-Rulfo, Raza Jaffrey, Lex Scott Davis und Michael Raymond-James.

Schauspieler und Rollen

Jason Momoa Cooper
Isabela Merced Rachel
Manuel Garcia-Rulfo
Raza Jaffrey Shah
Adria Arjona
Justin Bartha
Lex Scott Davis
Michael Raymond-James
Dominic Fumusa
Brian Howe
Nelson Franklin
Reggie Lee
Marisa Tomei
Joe Fishel Gala Guest
Erika Shrout Gala Bartender
Katy M. O'Brian TV Moderatorin
Dale Pavinski Trevor Atsbury
David A MacDonald FBI Officer
Jake Allyn Titus
Gina Jun Gala Gast
Mehr anzeigen

Originaltitel

Sweet Girl

Regie

Brian Andrew Mendoza

Drehbuch

Philip Eisner, Will Staples, Gregg Hurwitz

Produktion

Jason Momoa, Brad Peyton, Brian Andrew Mendoza, Jeffrey Fierson, Martin Kistler

Soundtrack

Steven Price

Produktionsland und Jahr

USA 2021

Bilder zu "Sweet Girl"

Bild zu Sweet Girl
1 / 4
Bild zu Sweet Girl
2 / 4
Bild zu Sweet Girl
3 / 4
Bild zu Sweet Girl
4 / 4

News zu "Sweet Girl"

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Sweet Girl"