365 Days: Dieser Tag
©
365 Days: Dieser Tag

365 Days: Dieser Tag

109 Minuten Drama
Mit: Anna-Maria Sieklucka, Michele Morrone und Magdalena Lamparska
Streaming: 365 Days: Dieser Tag läuft seit dem 27.04.2022 auf Netflix

Die Story zu "365 Days: Dieser Tag"

Laura und Massimo sind zurück und ihre Verbindung stärker als je zuvor. Doch Massimos Familienbande und ein Mann, der Lauras Herz erobern will, setzen ihnen zu.

365 Days: Dieser Tag Trailer
Sprache: DE

Mehr Infos zu "365 Days: Dieser Tag"

Schauspieler und Rollen

Anna-Maria Sieklucka Laura Biel
Michele Morrone Massimo Torricelli
Magdalena Lamparska Olga
Simone Susinna Nacho
Otar Saralidze Domenico
Mehr anzeigen

Originaltitel

365 dni: Ten dzień

Regie

Barbara Bialowas

Drehbuch

Tomasz Mandes, Blanka Lipińska

Produktion

Tomasz Mandes, Maciej Kawulski, Ewa Lewandowska

Produktionsland und Jahr

Polen 2022

Mehr Videos zu "365 Days: Dieser Tag"

365 Days: This Day Trailer
Sprache: EN

Bilder zu "365 Days: Dieser Tag"

Bild zu 365 Days: Dieser Tag
1 / 7
Bild zu 365 Days: Dieser Tag
2 / 7
Bild zu 365 Days: Dieser Tag
3 / 7
Bild zu 365 Days: Dieser Tag
4 / 7
Bild zu 365 Days: Dieser Tag
5 / 7
Bild zu 365 Days: Dieser Tag
6 / 7
Bild zu 365 Days: Dieser Tag
7 / 7

News zu "365 Days: Dieser Tag"

„365 Days - Noch ein Tag“ startet klammheimlich bei Netflix	 - News 2022
Nils Zehnder

„365 Days - Teil 3“ - Leidenschaftlicher Trailer

Zur „365 Days“-Reihe gibt es bald schon den lang ersehnten dritten Teil. Den veröffentlicht Netflix schon in Kürze allerdings ohne auch nur eine kleine Ankündigung oder einen Trailer. „365 Days - Teil 3“ - Leidenschaftlicher Trailer.

„365 Days 3“: Ist Laura tot? Video löst den Cliffhanger aus Teil 2 auf - News 2022
Fynn Sehne

„365 Days 3“: Ist Laura tot? Erstes Video klärt auf

Erst vor wenigen Monaten kam der zweite Teil der 365 Tage-Filmreihe bei Netflix raus. Nun erscheint in Kürze bereits der Abschluss der Trilogie. Im Video werden nun Fragen nach Teil 2 geklärt. „365 Days 3“: Ist Laura tot? Erstes Video klärt auf.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "365 Days: Dieser Tag"