Torn
©
Torn

Torn

92 Minuten Doku/Reportage
Mit: Alex Lowe und Max Lowe
Streaming: Torn läuft seit dem 04.02.2022 auf Disney+

Die Story zu "Torn"

Im Jahr 1999 kam der Bergsteiger Alex Lowe in einer tödlichen Lawine am Berg Shishapangma ums Leben. Sein bester Freund und Kletterpartner, Conrad Anker, überlebte den Lawinenabgang, heiratete später Alex' Witwe und half ihr, seine Söhne großzuziehen. Der Filmemacher, Fotograf und National Geographic Explorer Max Lowe richtet in „Torn“ das Objektiv auf seine eigene Familie, als die Leiche seines Vaters 17 Jahre nach seinem Tod entdeckt wird.

Trailer zu "Torn"

Mehr Infos zu "Torn"

Schauspieler und Rollen

Alex Lowe Self (archive footage)
Max Lowe Self
Sam Lowe Self
Isaac Lowe Self
Jennifer Lowe Self
Conrad Anker Self
Mehr anzeigen

Originaltitel

Torn

Regie

Max Lowe

Produktion

Simon Chinn, Jonathan Chinn, Carolyn Bernstein, Ryan Harrington, Chris Murphy

Soundtrack

Saunder Jurriaans, Danny Bensi

Produktionsland und Jahr

USA 2021

Bilder zu "Torn"

Bild zu Torn
1 / 8
Bild zu Torn
2 / 8
Bild zu Torn
3 / 8
Bild zu Torn
4 / 8
Bild zu Torn
5 / 8
Bild zu Torn
6 / 8
Bild zu Torn
7 / 8
Bild zu Torn
8 / 8

Ähnliche Artikel zu "Torn"