Fast & Furious 10
©
Fast & Furious 10

Fast & Furious 10

130 Minuten Action
Mit: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster und Tyrese Gibson
Im Kino: Fast & Furious 10 ist am 18.05.2023 gestartet

Die Story zu "Fast & Furious 10"

Vin Diesel beschützt seine Fast-Family in Fast X gegen Aquaman-Star Jason Momoa. Es geht zurück auf die Rennstrecke und Dom Toretto muss erneut zeigen, dass er es noch drauf hat.

Trailer zu "Fast & Furious 10"

Mehr Infos zu "Fast & Furious 10"

Schauspieler und Rollen

Vin Diesel Dominic Toretto
Michelle Rodriguez Letty Ortiz
Jordana Brewster Mia Toretto
Tyrese Gibson Roman Pearce
Ludacris Tej Parker
Nathalie Emmanuel Ramsey
Sung Kang Han Lue
John Cena Jakob Toretto
Kurt Russell Mr. Nobody
Charlize Theron Cipher
Lucas Black Sean Boswell
Shad Moss Twinkie
Jason Tobin Earl Hu
Jason Statham Deckard Shaw
Cardi B Leysa
Meadow Walker
Mehr anzeigen

Originaltitel

Fast & Furious 10

Regie

Justin Lin

Drehbuch

Gary Scott Thompson

Produktion

Neal H. Moritz, Nicole Perlman

Produktionsland und Jahr

USA 2023

Mehr Videos zu "Fast & Furious 10"

Fast & Furious 10 | Offizieller Trailer deutsch/german

News zu "Fast & Furious 10"

Top 10: Das sind die bestbezahlten Hollywoodstars des Jahres - News 2024
Nils Zehnder

Top 10: Das sind die Hollywood-Topverdiener

Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie viel die großen Filmstars verdienen. Nun wurde eine Top 10 der Topverdiener aus Hollywood veröffentlicht, bei der Platz 1 sehr überrascht. Top 10: Das sind die Hollywood-Topverdiener.

So fies hat Vin Diesel einen 90er-Superstar bei "Fast And Furious" rausgeschmissen - News 2024
Fynn Sehne

Vin Diesel verhindert Rolle für 90er-Superstar

Neben dem Hauptcast gehörten über die Jahre schon diverse andere Superstars zu der Auto-Action-Reihe. Doch nicht jeder Star schaffte es in einen Fast And Furious-Blockbuster. Vin Diesel verhindert Rolle für 90er-Superstar.

Vin Diesel gibt Update zu "Fast And Furious 11" und erweitert die Fast-Family - News 2024
Nils Zehnder

Vin Diesel gibt Update zu "Fast And Furious 11"

Mit „Fast & Furious 11“ wird die langjährige Actionreihe rund um Dom Toretto ein Ende finden. Auf Instagram gab Vin Diesel nun ein Update zum aktuellen Stand der Produktion. Vin Diesel gibt Update zu "Fast And Furious 11".

"Fast And Furious 11"-Budget wird um weit über 100 Millionen Dollar gekürzt - News 2024
Fynn Sehne

"Fast And Furious 11": Budget radikal gekürzt

Fast & Furious 11 soll das große Finale der Reihe werden. Zumindest aber das Budget wird nicht ganz so gigantisch ausfallen und im Vergleich mit Teil 10 sogar enorm zurückgefahren. "Fast And Furious 11": Budget radikal gekürzt.

Das ist der teuerste Film des Jahres 2023 - News 2023
Fynn Sehne

Das ist der teuerste Film des Jahres 2023

In diesem Jahr erschienen so einige kostspielige Blockbuster in den deutschen Kinos. Wir verraten euch, welcher Film dabei aber der teuerste Kinohit von 2023 geworden ist. Das ist der teuerste Film des Jahres 2023.

Vin Diesel wegen sexueller Nötigung angeklagt - Das ist passiert - News 2023
Nils Zehnder

Vin Diesel: Anklage wegen sexueller Nötigung

Gerade erst erschütterte die Verurteilung eines Marvel-Stars die Filmwelt. Mit Vin Diesel wurde nun ein weiterer Star angeklagt. Wir erklären euch, was dahinter steckt. Vin Diesel: Anklage wegen sexueller Nötigung.

"The Beekeeper": Jason Statham schockiert am Filmset - News 2023
Nils Zehnder

"The Beekeeper": Jason Statham schockt am Set

Anfang 2024 wird Jason Statham in „The Beekeeper“ zum mordenden Imker. In einem Interview äußerte sich der Regisseur dazu, weshalb man beim Dreh von Statham schockiert gewesen sei. "The Beekeeper": Jason Statham schockt am Set.

So geht es in "Fast And Furious 11" weiter - News 2023
Fynn Sehne

So geht es in "Fast And Furious 11" weiter

Der Kinostart von Fast And Furious 11 verspätet sich, was aber die Vorfreude nicht mindert. Inzwischen gibt es schon einige Hinweise, die auf die Story des Finales hindeuten. So geht es in "Fast And Furious 11" weiter.

Neuer "Herr Der Ringe" Kinofilm kommt viel später ins Kino - News 2023
Nils Zehnder

"Herr Der Ringe": Kinofilm kommt viel später

Der Streik der Drehbuch-Autoren und Schauspieler in Hollywood dauernd weiterhin an. So verzögert sich nun unter anderem auch der lang erwartete neue „Herr der Ringe“-Film deutlich. "Herr Der Ringe": Kinofilm kommt viel später.

Trailer: "Fast And Furious"-Star in neuer Action-Komödie vom "96 Hours"-Regisseur - News 2023
Nils Zehnder

Trailer: John Cena in neuer Action-Komödie

Im Herbst erwartet uns der Kinostart von „Freelance“. Verantwortlich für den Film ist der Regisseur von 96 Hours. Der erste Trailer verspricht eine Mischung aus Action und Komödie. Trailer: John Cena in neuer Action-Komödie .

"Es wird schwierig": "Fast & Furious 11"-Macher gesteht Probleme durch offenes Ende - News 2023
Fynn Sehne

"Fast & Furious 11"-Macher steht vor Problem

Das Ende von Fast And Furious 10 legte schon einiges vor. Im nächsten Teil steht Regisseur Louis Leterrier somit vor einer großen Herausforderung, die es zu überwinden gilt. "Fast & Furious 11"-Macher steht vor Problem.

Das soll laut Zuschauern der beste Actionfilm 2023 sein - News 2023
Nils Zehnder

Das soll der beste Actionfilm von 2023 sein

Actionfilme liefen in den letzten Monaten bereits einige in den deutschen Kinos an. Nun aber soll in dieser Woche laut den ersten Zuschauern der wohl beste Actionfilm von 2023 anlaufen. Das soll der beste Actionfilm von 2023 sein.

Jennifer Lawrence prügelt sich nackt am Strand und liefert die beste Kampfszene des bisherigen Kinojahres - News 2023
Nils Zehnder

Jennifer Lawrence nackt in bester Actionszene

Eigentlich erwartet uns mit Jennifer Lawrence‘ neuem Film „No Hard Feelings“ eine Komödie. Doch gerade der Film bringt eine der besten Actionszenen des Kinojahres auf die Leinwand. Jennifer Lawrence nackt in bester Actionszene.

So unglaublich viel Geld haben alle "Fast And Furious"-Filme bisher eingespielt - News 2023
Nils Zehnder

"Fast & Furious": So viel Geld machten alle Filme

Dass die „Fast & Furious“-Reihe äußerst erfolgreich ist, ist kein Geheimnis. In den Kinos spielten die Filme Hunderte Millionen US-Dollar ein. Wir verraten euch, was alle Teile der Reihe einbrachten. "Fast & Furious": So viel Geld machten alle Filme.

Dicker Fehler in "Fast And Furious 10" und kaum einer hat es gemerkt - News 2023
Nils Zehnder

Filmfehler in "Fast and Furious 10" entdeckt

Auch große Blockbuster sind nicht von Logikfehlern ausgenommen. So auch der neue Actionfilm „Fast & Furious 10“, bei dem sich rund um Han ein Fehler eingeschlichen hat. Filmfehler in "Fast and Furious 10" entdeckt.

So schlecht läuft "Fast And Furious 10" im Kino wirklich - News 2023
Nils Zehnder

So schlecht läuft "Fast And Furious 10" im Kino

Seit Kurzem läuft „Fast & Furious 10“ weltweit in den Kinos. Inzwischen gibt es erste Infos darüber, wie viel Geld der Actionfilm einspielen konnte und bisher sieht das gar nicht mal so gut aus. So schlecht läuft "Fast And Furious 10" im Kino .

Hier läuft "Fast And Furious 10" zum ersten Mal im Free-TV - News 2023
Nils Zehnder

Hier läuft "Fast And Furious 10" erstmals im TV

Diese Woche startet „Fast and Furious 10“ erst einmal in den deutschen Kinos. Doch schon jetzt ist bekannt, bei welchem Sender der Film im Anschluss im Free-TV ausgestrahlt wird. Hier läuft "Fast And Furious 10" erstmals im TV.

"Fast And Furious 10" mit Dwayne Johnson: Details über seinen Auftritt im Film - News 2023
Nils Zehnder

"Fast & Furious 10": Dwayne Johnson ist zurück

Ursprünglich hieß es, Dwayne Johnson wolle nie wieder ins „Fast & Furious“-Franchise zurückkehren. Nun soll es allerdings bereits in „Fast and Furious 10“ einen Auftritt des Stars geben. "Fast & Furious 10": Dwayne Johnson ist zurück.

"Fast & Furious 10"-Bild: Diese Rolle spielt die Tochter von Paul Walker - News 2023
Fynn Sehne

"Fast X"-Bild: Tochter von Paul Walker dabei

Der Kinostart von Fast And Furious 10 steht vor der Tür und kurz vorher lassen die Macher eine große Überraschung raus, mit der kaum jemand gerechnet hat. "Fast X"-Bild: Tochter von Paul Walker dabei.

Neuer "Fast And Furious 10"-Trailer stellt klar: Nicht alle werden überleben - News 2023
Fynn Sehne

"Fast & Furious 10"-Trailer: Nicht alle überleben

Der neue Trailer zu Fast X deutet ein tragisches Ende an. Doch soll die Aussage von Letty nur dazu dienen, die Macht des Schurken zu untermalen oder steht uns ein großer Verlust bevor? "Fast & Furious 10"-Trailer: Nicht alle überleben.

"Fast And Furious 10": So kehrt Paul Walker im Finale zurück - News 2023
Fynn Sehne

"Fast & Furious 10": Paul Walker kommt zurück

In Kürze steht mit Fast X der vorletzte Film der erfolgreichen Actionreihe an. Für das kommende Finale soll auch Brian O'Connor erneut zum Fast & Furious-Franchise zurückkehren. "Fast & Furious 10": Paul Walker kommt zurück.

Mehr anzeigen