FUFIS #196: KBV - Neue Serie mit Jürgen Vogel, Serkan Kaya und Annette Frier

 
 

Dunkel. Nacht. Ein alter BMW am Straßenrand. Darin zwei Kommissare in Zivil. Mystische Off-Stimme: „In einer Welt voller schwerer Jungs und leichter Mädchen gibt es zwei Individuen, die sich dem Elend entgegenstellen.“ So oder so ähnlich versprechen Trailer seit eh und je ganz großes Popcorn-Kino.

In der neuen TVNOW-Serie „KBV – Keine besonderen Vorkommnisse“ ist aber alles ganz anders, denn der Serienname ist hier Programm. KBV = Keine besonderen Vorkommnisse. TVNOW zeigt alle sechs Folgen der sterbenslangweiligen Cop-Comedy ab dem 25. Februar 2021 als Box-Set im PREMIUM-Angebot. Und ein besonderes Vorkommnis gibt es doch: Staffel 2 ist bereits beauftragt und geht im zweiten Quartal 2021 in den Dreh!

Es klingt nach der langweiligsten Serie aller Zeiten, aber vielleicht ist alles auch nur Täuschung und in Wahrheit haut sie uns weg? Wir checken das in dieser Folge unseres Podcasts und sprechen mit den Stars in "KBV". Die Hauptrollen spielen Jürgen Vogel, Annette Frier und Serkan Kaya.

KBV - Keine besonderen Vorkommnisse

KBV - Keine besonderen Vorkommnisse

ComedyTV NOW Start: 25.02.2021  Trailer

Dunkel. Nacht. Ein alter BMW am Straßenrand. Darin zwei Kommissare in Zivil. Mystische Off-Stimme. Das alles gibt es in der langweiligsten Serie der Welt: KBV - Keine besonderen Vorkommnisse.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 97%