Fack Ju Fack Ju Göhte 2 - Mehr Besucher als Teil 1

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Erfolgreichster Film des Jahres, zweiterfolgreichster deutscher Film der Geschichte hinter Der Schuh Des Manitu, bester Starttag aller Zeiten... - Die Liste der Rekorde, die Fack Ju Göhte 2 bereits gebrochen hat, ist lang. Durch teurere Eintrittspreise war der Film bereits vor Wochen an seinem Vorgänger vorbei gezogen. Jetzt hat Fack Ju Tu aber auch die Besucherzahlen des Originals eingeholt. Damit kann sich wahrscheinlich keiner mehr um eine Fortsetzung drücken!

Fack Ju Göhte 3 OHNE Chantal

7,4 Millionen Kinobesucher sind schon rund 100.000 mehr als Fack Ju Göhte in die Kinos locken konnte. Mit 11,7 Millionen Besuchern war in Deutschland bisher nur Michael Bully Herbigs Der Schuh Des Manitu erfolgreicher. Dafür ist Fack Ju Göhte 2 in diesem Jahr aber auch an den ganz großen Hollywood Blockbustern vorbei gezogen und hatte bei uns mehr Zuschauer als zum Beispiel Fast And Furious 7 oder Jurassic World.

Fack Ju Göhte 2 erfolgreichster Film des Jahres

Wann und ob es eine Fortsetzung der Abenteuer von Zeki Müller, Chantal und der 10b geben wird, ist noch völlig offen. Allerdings dürfen wir nach solchen Zahlen wohl damit rechnen, dass Fack Ju Göhte 3 definitiv gedreht werden wird. Jella Haase sehen wir bis dahin erst mal in dem Drama 4 Könige, für dass sie sich obenrum komplett frei gemacht hat, wie ihr bereits im Trailer sehen könnt.

Mehr News: Jella Haase auf Kinotour für 4 Könige

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert96%
Mit Material vonConstantin Film

Ähnliche Artikel