Fast And Furious 8 - Regisseur steht fest

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Für Universal steht fest: F. Gary Gray muss der neue Regisseur von Fast And Furious 8 werden! Der Babo am Set von Straight Outta Compton hat auch Bock und gerade laufen die letzten Verhandlungen. Es geht nur noch um ein paar Millionen Dollar, also kann eigentlich kaum noch etwas schief gehen.

Vin Diesel ist es also nicht! Zumindest nicht allein, denn bisher ist alles noch etwas undurchsichtig. Aber von Anfang an: Gestern hat Vin Diesel sein Titelbild auf Facebook geändert:

Straight Outta Fast And Furious

Vin Diesel sitzt GEMEINSAM mit F. Gary Gray vor einer Wand mit Bildern der Fast And Furious - Filme. Bedeutet das, dass die beiden etwa doch GEMEINSAM Regie führen? Diese Überlegung gab es ja schon mal.

Fast And Furious 8 - Vin Diesel als Regisseur

F. Gary Gray und Vin Diesel haben bereits 2003 zusammen gearbeitet und den Actioner Extreme Rage in die Kinos gebracht. Hat sich Vin in den letzten 12 Jahren so weit entwickelt, dass er sich jetzt tatsächlich der Aufgabe stellen will, auch den Chefposten zu besetzen? Mit Hilfe von Gray können wir uns das definitiv vorstellen. Der ist es allerdings gewohnt allein die Anweisungen zu geben, was ihm bei Straight Outta Compton auch eine Menge Erfolg eingebracht hat. Noch ist Vin also nicht zu 100 Prozent raus, aus dem Regiestuhl. Dafür sitzt F. Gary Gray zu 99 Prozent drin!

Mehr News: Fast And Furious - Star wird Superheldin

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert100%
Mit Material vonUniversal Pictures

Ähnliche Artikel