VG Wort Zählpixel

Maze Runner Star soll Killerclown spielen

 
 

Stephen Kings ES wird neu verfilmt!

Zwischenzeitlich sah es mal so aus, als würde das Vorhaben scheitern, aber nun ist wieder alles am rollen. "Mama"-Regisseut Andy Muschietti soll nun die Regie übernehmen und der will so schnell wie möglich mit dem Dreh beginnen. Er hat als Horror-Clown nämlich Will Poulter auf dem Zettel. Der Star aus Maze Runner und Wir Sind Die Millers wäre für ihn die Idealbesetzung. Gedreht werden sollen übrigens vermutlich zwei Teile der Story, wir hätten also richtig viel von Will Poulter als Killer.

Hoffentlich klappt der Zeitplan, denn das Drehbuch muss noch einmal umgeschrieben werden. Dafür wird wohl gerade ein Autor gesucht. 

Mehr News: Erste Bilder aus dem Warcraft Kinofilm

Cool: World War Z bekommt Fortsetzung


 
 


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Bewertung: 86%