World War Z 2 Kinostart

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

2013 war die Aufregung groß, als bekannt wurde, dass aufgerechnet Hollywood-Schönling und Charakterdarsteller Brad Pitt die Hauptrolle in einem Zombiefilm spielen wird. Dementsprechend groß war der Andrang an den Kinokassen. World War Z spülte über eine halbe Milliarde Dollar durch die Kinokassen und eine Fortsetzung war relativ schnell beschlossene Sache.

Resident Evil 6 - Erste Bilder und Videos

In den folgenden zwei Jahren gab es kaum Neuigkeiten zum Stand der Dinge. Bis heute können wir zum Beispiel nicht bestätigen, ob Brad Pitt in World War Z 2 mitspielen wird. Dafür wissen wir, dass Juan Antonio Bayona Regie führen wird. Der hat bereits das Thriller-Drama The Impossible mit Ewan McGregor und Naomi Watts ins Kino gebracht und bei der TV-Serie Penny Dreadful mit Josh Hartnett und Eva Green die Anweisungen gegeben.

Jurassic World monströs erfolgreich im Heimkino

Der offizielle Kinostart von World War Z 2 ist der 08.06.2017. Und der sollte eingehalten werden, denn sonst könnte Bayona doch noch abspringen. Die Verantwortlichen hinter Jurassic World wünschen ihn sich nämlich ebenfalls als Regisseur für die Fortsetzung Jurassic World 2. Um Terminschwierigkeiten zu verhindern, muss bei dem World War Z Sequel jetzt also alles rund laufen. Steven Knight (Seventh Son, No Turning Back, Redemption) schreibt aktuell noch am Drehbuch.

Mehr News: Neuer Horrorfilm der Macher von The Visit und Insidious

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%
Mit Material vonParamount

Ähnliche Artikel