The Ring 3 - Big Bang Theory-Star übernimmt Hauptrolle

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Wir dachten bisher, der größte Horror für Leonard Hofsteadter aus The Big Bang Theory wäre, seine geliebte Penny nicht glücklich machen zu können. Jetzt wartet aber ein ganz anderer Schrecken auf Schauspieler Johnny Galecki, der allerdings auch mit einer Frau zu tun hat!

Samara aus den Ring-Filmen hätte ihn gern in ihrem Brunnen! Nach Ring und The Ring 2 folgt bald die Fortsetzung Rings, der dritte Teil der amerikanischen Version der Geistergeschichte. Zur Story wissen wir bereits, dass es um zwei Freunde geht, die sich ein Video ansehen und danach einen Anruf bekommen, dass sie nur noch sieben Tage zu Leben haben. Johnny Galecki wird einen Professor spielen, der ihnen entweder das Leben rettet, oder selbst im Brunnen landet.

Eigentlich sollte Rings bereits dieses Jahr in die Kinos kommen. Der Film wurde jetzt aber auf das erste Quartal 2016 verschoben. Das bedeutet, bald können wir mit dem ersten Trailer rechnen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%
Mit Material vonParamount Pictures, Youtube

Ähnliche Artikel