Trefft Daredevil Charlie Cox und Steven S. DeKnight im FILM.TV Hangout

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Hintergrundinfos zu Charlie Cox & Steven S. DeKnight

Charlie Cox hat vor der Hauptrolle als Daredevil Matt Murdock in großen Kinofilmen mitgespielt: in "Der Sternenwanderer", "Die Entdeckung Der Unendlichkeit" oder in "Der Kaufmann Von Venedig". Ausserdem in den TV-Serien "Downton Abbey" und "Boardwalk Empire".
Seine komplette Filmographie findet ihr hier.

Steven S. De Knight hat vor "Daredevil" schon viele coole Serien gemacht. Unter anderem die TV-Serien "Spartacus", "Smallville", "Angel" und "Buffy".
Seine komplette Filmographie findet ihr hier.

Daredevil Matt Murdock alias Charlie Cox
Daredevil Matt Murdock alias Charlie Cox

Von der Couch im Wohnzimmer, vom Schreibtisch oder aus der Hängematte - ihr könnt mit FILM.TV die beiden Stars der neuen Serie "Daredevil" im Google Hangout treffen! Zwei von EUCH bekommen die Chance, sich virtuell bei einer Videokonferenz mit den beiden Stars zusammenzuschalten.

Keine Angst: ihr seid nicht alleine, wir sind natürlich auch mit euch im Hangout und werden das Gespräch moderieren.

Dadredevil-Darsteller Charlie Cox und Serien Autor, Producer und Regisseur Steven S. DeKnight nehmen sich für euch und eure Fragen/Liebesgrüße Zeit. Ihr könnt alles loswerden, was euch durch den Kopf geht und mal ein bisschen mit den beiden Jungs abhängen.

Wann findet das Hangout statt?

Am Montag, 27. April 2015 zwischen 15 und 16 Uhr

Unsere gemeinsame Zeit mit Charlie Cox und Steven S. DeKnight wird etwa 15 Minuten betragen, dann müssen die beiden leider schon wieder los. Aber weil sich immer mal etwas im Zeitplan der Hollywoodstars verschieben kann, solltet ihr euch diese Stunde lang bereit halten.

Was brauche ich für die Videokonferenz mit den Daredevil Stars?

- entweder einen PC mit Videokamera

- oder ein Smartphone mit der kostenlosen App "Google Hangout"

Ogottogott - ich bin aufgeregt, wie läuft das ab?

Vor dem Termin mit Charly und Steven machen wir mit euch einen kleinen technischen Test. Damit zum Event bei euch auch alles perfekt funktioniert. Am Montag gegen 15 Uhr mailen wir euch den Link zum Hangout, dort klickt ihr drauf und seid per Handy oder PC mit uns verbunden. Sobald die beiden Daredevil-Jungs bereit sind, klicken sie sich in unser Hangout ein. Dann könnt ihr eure Fragen stellen, staunen, lachen, Spaß haben.

Wie kann ich bei dem Daredevil-Hangout dabei sein?

Schreibt uns kurz, dass ihr Lust auf das virtuelle Treffen mit Charlie Cox & Steven S. DeKnight habt und auch schonmal kurz, welche Frage(n) ihr den beiden stellen wollt. Fertig. Unter allen Zuschriften losen wir am Freitag, 24. April um 12 Uhr die Gewinner aus.

Schreibt uns

- per mail an [email protected]

- per WhatsApp an 04151 - 918 00 00 (Nummer vorher im Adressbuch speichern)

VIEL GLÜCK! Wir freuen uns auf euch!

Gesprächswert100%

Ähnliche Artikel